Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung mit Easy Travel Flat
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

@Su: Vielen Dank für das Anschauen des Sachverhalts. Die PM mit den Infos habe ich zugesandt.

@tasillo79: Danke für die Hilfe und das positive Feedback über @Su. Das macht Hoffnung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey zusammen,

so viele Vorschuss-Lorbeeren. Smiley (fröhlich)

Ich tu, was ich kann.

Schönen Restsonntag

Su

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Na Bravo, ich habe telefonisch Vertrag verlängert und die Verlängerung wurde wohl heute im System erfasst.. und siehe da, meine Easy Travel Flat ist plötzlich nicht mehr da, obwohl das für mich Vertragsgrundlage war, auch in der Aufzeichnung mehrmals hingewiesen. Telefonisch konnte man mir heute nicht weiterhelfen: Aufbuchung nicht möglich... also Vertragsverlängerung wiederrufen... Alles nicht mehr normal, so ein Zirkus.... Wer erstattet denn einem die Zeit, die man mit einer simplen Verlängerung zu tun hat?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi McNrw,

herzlich willkommen in unserer Community.

Wie Du in dem Thread hier selbst lesen kannst, hättest Du eine Klärung auch noch über uns versuchen können. Dann hättest Du Dir den Widerruf möglicherweise sparen können. Dass etwas schief gehen kann, gehört hin und wieder dazu, auch wenn es ärgerlich ist. Die Mitarbeiter sind eben auch, trotz aller Gewissenhaftigkeit, nur Menschen.  

Allerdings richten wir die Dinge auch gerade, nachdem wir die Situation geprüft haben und eine Unstimmigkeit nachvollziehbar ist. Mit dem nächsten Mitarbeiter hast Du bestimmt wieder ein glücklicheres Händchen und dann werden eure getroffenen Absprachen sicher passen.

Besten Gruß und einen schönen Tag für Dich

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich für den tollen Service von Su und DanyG bedanken. 

Die Vertragsverlängerung wurde durchgeführt und die Easy Travel Flat (für mich für die USA) ist immer noch vorhanden.

Es ist alles perfekt gelaufen ! Vielen Dank nochmals !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Siehste habe ich doch Dir gesagt, wenn sich @Su der Sache annimmt läufts Smiley (fröhlich)

Das freut mich für dich ... immer die Ruhe bewahren und geduld haben. Das Forum ist schon echt ne Super sache, wo einem oft geholfen wird!

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Truman, 

vielen lieben Dank für ein Feedback!  Ich wünsch Dir jetzt schon ganz viel Spaß mit dem neuen iPhone und Deiner EasyTravel Flat. 

Hier kommt jetzt ein Schloss dran.

Liebe Grüße in die Runde,

DanyG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen