1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit DSL Kombi zu teuer
Rene88
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe aktuell im Mobilfunk den Tarif "Vodafone Red 3GB mit Premium Smartphone". Dieser läuft demnächst aus. Würde gerne weiter bei VF bleiben.
Jetzt habe ich mal nachgeguckt nach dem Huawei p20 pro. Im Tarif Red L (8GB) oder Red M (4GB).
Soll kosten bei online Verlängerung:
Red L: einmalig 99€, monatlich 72€ (=1830€)
Red M: einmal 199€, monatlich 63€ (=1711€)
Davon sollten jeweils pro Monat 10€ abgehen, da ich auch DSL Kunde bin (wird derzeit auch abgezogen). Sprich Red L = 63€/Monat bzw. Red M = 53€/Monat.

Ich bin momentan noch Student, aber 29 Jahre, finde bei VF nirgendwo einen Rabatt oder ähnliches, was da gelten könnte.

Sind das eurer Meinung nach lohnende Angebote? Kommt mir sehr teuer vor. Gibt es irgendwelche anderen besseren Angebote welche ich nicht sehe?
1 Antwort 1
Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

wie Du sicherlich gesehen hast, gelten die Angebote für junge Leute, Schüler & Studenten für alle unter 28 Jahre.  

Ich kann gerade die Beträge nicht nachvollziehen (72 Euro / 63 Euro). Wähle vielleicht einmal hier: Link zum Online-Shop  Deinen gewünschten Tarif aus. Klicke dann auf "Vertrag verlängern" und nutzte dann den Login. Richtig, mit der GigaKombi ist der Inklusivpreis 10 Euro günstiger.

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!