abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung klappt nicht
mschulze86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich versuche schon seit Tagen online meine Vertragsverlängerung durchzuführen. Wenn ich alles eingestellt habe und mich durchklicke, komme ich ja zum Abschluss meiner Bestellung. Nun klicke ich auf den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen" aber es passiert nichts. Es kommt keine Fehlermeldung oder so. Da weder die Hotline noch die Shops in den letzten Jahren das gemacht haben was sie sollten, wollte ich es diesmal Online machen. Außerdem gibt es ja den Online-Rabatt.

 

Ich habe schon alle Browser ausprobiert und auch den Cache geleert. Hilft aber bisher nichts.

 

Hat Vodafone ein generelles technisches Problem?

 

MfG Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marc,

 

es tut mir leid, dass es online nicht geklappt hat.

Wenn Du möchtest, trage ich alles für Dich ein.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Außerdem bitte:

 

* Handy (Farbe etc) + Preis

* Tarif + Preis

* evtl. Zusatzoptionen

* angezeigte Rabatte

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marc,

 

es tut mir leid, dass es online nicht geklappt hat.

Wenn Du möchtest, trage ich alles für Dich ein.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Außerdem bitte:

 

* Handy (Farbe etc) + Preis

* Tarif + Preis

* evtl. Zusatzoptionen

* angezeigte Rabatte

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mschulze86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

PN ist raus. Danke.

 

Marc

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marc,

 

....und bei mir!

 

Ich melde mich gleich auf Deine PN.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cusius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su, Hallo Vodafone Support,

 

ich habe ein identisches Problem und an sämtlichen Hotlines kann und möchte man mir scheinbar nicht weiterhelfen. 

Es wird jedes Mal auf ein Problem am Gerät verwiesen. Nach 8 Geräten, unzähligen Browser & Systemkonfigurationen ist dies technisch auszuschließen. Ich tippe auf eine Kombination aus Gerät und Altvertrag der die Online-Verlängerung einfach nicht zulässt. 

 

Vielleicht kann mir an dieser Stelle geholfen werden.

Viele Grüße

Norman

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Norman,

 

was hast Du denn aktuell und was möchtest Du ändern?

 

Kommst Du noch rein bei "Vertrag verlängern"?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cusius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

ich habe ein identisches Problem wir der Original-Poster - der Button, der zur finalen Bestellung führt, ist ohne Funktion. Ja ich komme so gesehen bis zum Schluss, alle Haken auf "grün".

 

Es handelt sich um einen Red L Tarif (einer von zwei Verträgen im "MeinVodafone Center") von 2016.

Dazu ein 10% Rabatt für Selbstständige und ein 10% Online Rabatt.

 

Ich möchte den Vertrag durch einen aktuellen Red L mit einem Pixel 2 und einer Smartphone Versicherung ersetzten. Dazu noch etwas Zusatz Hardware.

 

Lässt sich wie gesagt alles wunderbar zusammenstellen - ich habe einen Screenshot angehangen. Nur bestellen lässt sich das nicht.

 

Viele Grüße

Norman

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cusius,

 

einen anderen Browser hast Du sicher auch schon genutzt?

 

Dann schick mir gern eine PN dazu und ich bestelle für Dich von hier aus. Nenne mir bitte auch Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Ein schönes Wochenende

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

 

ja - ich arbeite in der Webentwicklung. Alle Browser, diverse Rechner, verschiedene Standorte.

 

Ich schicke eine PM. Herzlichen Dank.

Grüße

Norman