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Lösung
am 19.06.2018 09:34
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Tagen online meine Vertragsverlängerung durchzuführen. Wenn ich alles eingestellt habe und mich durchklicke, komme ich ja zum Abschluss meiner Bestellung. Nun klicke ich auf den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen" aber es passiert nichts. Es kommt keine Fehlermeldung oder so. Da weder die Hotline noch die Shops in den letzten Jahren das gemacht haben was sie sollten, wollte ich es diesmal Online machen. Außerdem gibt es ja den Online-Rabatt.
Ich habe schon alle Browser ausprobiert und auch den Cache geleert. Hilft aber bisher nichts.
Hat Vodafone ein generelles technisches Problem?
MfG Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2018 13:53
Hi Marc,
es tut mir leid, dass es online nicht geklappt hat.
Wenn Du möchtest, trage ich alles für Dich ein.
Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Außerdem bitte:
* Handy (Farbe etc) + Preis
* Tarif + Preis
* evtl. Zusatzoptionen
* angezeigte Rabatte
Danke!
Su
am 19.06.2018 13:53
Hi Marc,
es tut mir leid, dass es online nicht geklappt hat.
Wenn Du möchtest, trage ich alles für Dich ein.
Schick mir dafür bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Außerdem bitte:
* Handy (Farbe etc) + Preis
* Tarif + Preis
* evtl. Zusatzoptionen
* angezeigte Rabatte
Danke!
Su
am 19.06.2018 14:23
Hallo Su,
PN ist raus. Danke.
Marc
am 20.06.2018 07:06
Hi Marc,
....und bei mir!
Ich melde mich gleich auf Deine PN.
Sonnige Grüße
Su
23.08.2018 20:27 - bearbeitet 23.08.2018 20:28
Hallo Su, Hallo Vodafone Support,
ich habe ein identisches Problem und an sämtlichen Hotlines kann und möchte man mir scheinbar nicht weiterhelfen.
Es wird jedes Mal auf ein Problem am Gerät verwiesen. Nach 8 Geräten, unzähligen Browser & Systemkonfigurationen ist dies technisch auszuschließen. Ich tippe auf eine Kombination aus Gerät und Altvertrag der die Online-Verlängerung einfach nicht zulässt.
Vielleicht kann mir an dieser Stelle geholfen werden.
Viele Grüße
Norman
am 24.08.2018 08:37
Hi Norman,
was hast Du denn aktuell und was möchtest Du ändern?
Kommst Du noch rein bei "Vertrag verlängern"?
LG
Su
am 24.08.2018 12:22
Hallo Su,
ich habe ein identisches Problem wir der Original-Poster - der Button, der zur finalen Bestellung führt, ist ohne Funktion. Ja ich komme so gesehen bis zum Schluss, alle Haken auf "grün".
Es handelt sich um einen Red L Tarif (einer von zwei Verträgen im "MeinVodafone Center") von 2016.
Dazu ein 10% Rabatt für Selbstständige und ein 10% Online Rabatt.
Ich möchte den Vertrag durch einen aktuellen Red L mit einem Pixel 2 und einer Smartphone Versicherung ersetzten. Dazu noch etwas Zusatz Hardware.
Lässt sich wie gesagt alles wunderbar zusammenstellen - ich habe einen Screenshot angehangen. Nur bestellen lässt sich das nicht.
Viele Grüße
Norman
25.08.2018 14:38 - bearbeitet 25.08.2018 14:55
Hallo Cusius,
einen anderen Browser hast Du sicher auch schon genutzt?
Dann schick mir gern eine PN dazu und ich bestelle für Dich von hier aus. Nenne mir bitte auch Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.
Ein schönes Wochenende
Heike
am 27.08.2018 13:29
Hallo Heike,
ja - ich arbeite in der Webentwicklung. Alle Browser, diverse Rechner, verschiedene Standorte.
Ich schicke eine PM. Herzlichen Dank.
Grüße
Norman