abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsverlängerung - keine Bestätigung
hello_kitty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe am 12.7.18 mit einer netten Dame auf Grund einer Kündigung zum September telefonisch ein Gespräch geführt. Wir sind uns einig geworden und ich habe meinen Vertrag zu den vereinbarten Bedingungen verlängert. Leider habe ich bisher keine Bestätigung darüber erhalten, noch das vereinbarte Telefon. Auf Nachfrage bei der Kundenhotline sagte man mir erst, dass ich noch am selben Tag bis 16 Uhr eine Nachricht bekommen sollte und beim zweiten Anruf, dass es zwischen 7-10 Tagen dauert. Tja nun ist Tag 8...
Ehrlich gesagt finde ich es schon merkwürdig, dass das so lange dauert. Und war bisher auch nicht meine Erfahrung.
Eventuell könnte sich jemand dem Problem annehmen.
4 Antworten 4
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hello_kitty,

 

das ist tatsächlich sehr schade Smiley (traurig)

 

Ich prüfe das gern einmal und schau was in Deinen Daten hinterlegt wurde.

 

Dafür brauche ich Deine Rufnummer und Dein Kennwort per PN.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
hello_kitty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe eine PN mit Kundenkennwort und Rufnummer versendet.
hello_kitty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Vertrag wurde umgestellt. Danke.
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey hello_kitty,

 

perfekt  

 

Sorry, dass es so lang gedauert hat.

 

Da jetzt erledigt, schließe ich hinter mir ab.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!