Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 11:28
Kann sich mal ein Moderator bitte bei mir melden, die Hotline möchte/will mir nicht helfen.
Mit werden die vereinbarten Konditionen nicht gebucht..
am 31.10.2018 11:32
in welchen Vertrag hast Du denn gewechselt bzw. welche Rabatte wurden vereinbart die Du noch
nicht siehst ?
31.10.2018 11:41 - bearbeitet 31.10.2018 11:41
Ich bin in den Young L gewechselt, mit dem Kundenbetreuer wurden 10% Online-Nachlass u. insgesamt 25 GB (9+6+10 GB Giga-Kombi) vereinbart.
Gestern hat mir ein Kundenbetreuer die 10 GB aus dem Giga-Kombi gebucht, + zusätzlich 10 GB für ein Jahr - was ich eig. nicht wollte.
10% Online-Nachlass kann er nicht machen, ist auch sonicht hinterlegt
Bei der Bandaufzeichnung wurde es aber bestätigt.
ich sehe unter MeinVodafone folgende Info:
am 05.11.2018 13:38
Hier kann geschlossen werden.
DannyG hat mir geholfen