1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung ist schief gelaufen, Hotline kann nicht helfen.
Sphynx1984
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Habe am 10.07. (Eintragung erfolgte am 11.07.) meinen Vertrag verlängert.

Der Herr von der hat mir folgendes Angeboten

X€ Gigacombi Rabatt
X€ Bestandskunden Rabatt

Der Rabatt sollte gleich bleiben wie die letzten 2 Jahre. Leider passt es laut System nicht mehr 😞
Der hinterlegte Rabatt ist kleiner.

Leider kann die Hotline mir nicht helfen ich habe 2 mal angerufen. Die letzte Dame meinte ich sollte mich ans Forum wenden.

Dann habe ich eine Gutschrift auf mein kundenkonto über den Betrag x erhalten. Von der die Hotline Mitarbeiterin auch nichts sehen kann.

Könnte sich ein mod mit mir in Verbindung setzen?

Problem ist ich habe nicht viel Zeit. Da ich nächste Woche Donnerstag für 2 Wochen in den Urlaub fliege und somit kein Gebrauch von meinem Recht auf wiederruf machen könnte.

Danke
Sphynx
3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sphynx1984,

 

es dauert ein paar Tage, bis die Vereinbarungen umgesetzt sind.

Hab daher bitte noch Geduld.

Wir haben ja noch Zeit, bevor Du in den Urlaub startest.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Su,

 

vielen dank für deine Antwort.

Problem ist das Rabatte eingetragen wurden, aber nicht in der ausgemachten höhe.

Die Dame von der Hotline sagte es sei so eingetragen, Sie könne aber nichts machen da sie in dem bereich keine Handhabe hat, die Kollegen von der Vertragsverlängerung können auch nichts machen da sie wohl nach abgeschlossener Verlängerung nicht mehr zuständig sind.

Und auf Grund dessen das ich nicht soviel zeit habe sollte ich mich an euch wenden 😞

 

liebe Grüße

sphynx

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sphynx1984,

 

ich schau gern, dass ich an die Bandaufzeichnung komme.

 

Schick mir bitte eine PN und schreib da, was noch fehlt.

Dazu noch Deine Handy-Nummer und Dein Kundenkennwort.

 

Danke!

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!