abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung iPhone verkaufsstart
Mordreds
Rookie
Rookie
Hallo zusammen!

Ich würde gerne meinen Vertrag mit dem neuen iPhone verlängern m. Allerdings läuft mein Vertrag bereits zum 15.9.18 aus. Der verkaufsstart des Geräts ist ja ziemlich sicher erst später.
Gibt es da noch eine Möglichkeit?

Vielen Dank!
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Mordreds@  schrieb:
(...)
Gibt es da noch eine Möglichkeit?


Sofern du deinen Vertrag fristgerecht gekündigt hast, rufe die Kundenbetreuung an und bitte um Umstellung des Vertrags nach Laufzeitende auf CallYa. Dann behältst du deine Nummer und kannst nach Verkaufsstart wieder aus CallYa zurück in einen Laufzeitvertrag wechseln ohne, dass dir hier irgendwelche Kosten entstehen.

Mordreds
Rookie
Rookie
Vielen Dank für die Antwort.
Das schließt ein Angebot der Kundenrückgewinnung natürlich gänzlich aus oder?
Dass das Handy vorbestellbar sei, ist wohl auch keine Hilfe?
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Richtig,
Wenn du dann auf CallYa umgestellt bist, wird es dann keine Kundenrückgewinnung mehr geben.
Jetzt kann und wird die Kundenrückgewinnung ja auch nichts zu den Konditionen sagen können, da noch keine Infos zum Apfel verfügbar sind.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂