abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung geht wieder Schief
Sunshinewe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi, wie gewohnt alle 2 Jahre steht Vertragsverlängerung an. Jedoch ist bis zum heutigen Tage nicht eine ordentlich abgelaufen. Erst jetzt wieder, alles hörte sich telefonisch gut an und nun habe ich Rechnung von 199,95€ statt vereinbart 99,95€ als Zuzahlung fürs neue Handy bekommen. Wieso funktioniert eine Vertragsverlängerung nie
6 Antworten 6
Sunshinewe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was kann ich nun machen um den versprochenen Vertrag zu bekommen und das Handy für die 99,95€ die 1212 kann nichts machen meinen Sie.
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sunshinewe,

 

erfolgte nach der Bestellung keine Bestellbestätigung?

 

Wenn die Kundenbetreuung nichts machen kann, wurde der Preis von 199,95 Euro dokumentiert und ist der Preis von 99,95 Euro somit nicht nachzuvollziehen?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Sunshinewe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es erfolgte keine Bestätigung daher hatte ich nochmal angerufen. Die Hotline konnt mir nicht weiterhelfen und meinte soll das Gerät einfach nicht annehmen. Nun weis ich auch nicht weiter. Habe per E-Mail eine Nachricht geschrieben um Klärung. Jedoch da auch noch keine Antwort bekommen.

Dasselbe Problem bei mir auch (siehe mein Thread). Ich hab auch bisher nie eine BEstätigung nach der VVL bekommen und hinterher immer den Ärger! Offenbar ist nicht gewollt, dass Absprachen dokumentiert werden! In meinem Fall existiert zumindest eine Tonbandaufnahme... Mal sehen ob das was hilft

Sunshinewe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da bin ich noch besser es wurden 2 Aufnahmen gemacht. Vormittag und Nachmittag. Nun hat sich Vodafone gemeldet, keiner weis was von dem Angebot. Tonaufnahmen nicht vorhanden. Bekomme aber Geld nachträglich wieder. Frage ist nur Ober der Vertrag nun stimmt.
VanessaGudat
Daten-Fan
Daten-Fan
Dieses Problem habe ich zurzeit auch..
ich habe Dienstag eine Vertragsverlängerung gestartet mit dem Young M Tarif und dem S9 dabei, zu dem Zeitpunkt war die Zuzahlung bei 99,90€ was mir auch am Telefon bestätigt wurde. Nun bekomme ich heute eine E-Mail mit der Rechnung von 199€ einmalig. Die haben einfach die Preise innerhalb von einem Tag geändert ... Dienstag war ja noch Vodafone Woche was mir auch von einem Kundenberater bestätigt wurde. Ich habe auch noch Screenshots von den Angeboten gemacht die sie online Jahren da lag der Preis auch bei 99,90€ beim Young M Tarif auch noch am Dienstag dann guckt man heute rein und aufeinmal 199€ da fühlt man sich irgendwie etwas *schlecht beraten*.