TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2018 14:08
am 02.05.2018 19:26
am 03.05.2018 09:15
Hallo Sunshinewe,
erfolgte nach der Bestellung keine Bestellbestätigung?
Wenn die Kundenbetreuung nichts machen kann, wurde der Preis von 199,95 Euro dokumentiert und ist der Preis von 99,95 Euro somit nicht nachzuvollziehen?
Viele Grüße
Alexandra
am 04.05.2018 12:48
am 04.05.2018 16:12
Dasselbe Problem bei mir auch (siehe mein Thread). Ich hab auch bisher nie eine BEstätigung nach der VVL bekommen und hinterher immer den Ärger! Offenbar ist nicht gewollt, dass Absprachen dokumentiert werden! In meinem Fall existiert zumindest eine Tonbandaufnahme... Mal sehen ob das was hilft
am 04.05.2018 17:10
am 17.05.2018 19:36