Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2018 12:12
am 30.04.2018 13:38
Ich finde es auch immer ärgerlich, wenn bei einer Tastatur dgenau die Taste nicht funktioniert, mit der man Absätze einfügen kann. Denn dann werden die Texte so schwer zu lesen. ![]()
Anyway: Sie haben die schriftliche Bestätigung der Vertragsbestandteile. Und die haben Sie am Donnerstag (26.04.?) per Mail (an welche Mailadresse denn?) gesendet. Vielleicht sollten Sie jetzt auch mal ein paar Werktage (also Montag bis Freitag) zur Bearbeitung einräumen?
Ob es sinnvoll ist, zusätzlich noch mit einer Teamleiterin zu telefonieren und das dann noch irgendwo ins Internet zu schreiben (und den Vorgang damit an drei bis wasweißichwievielen Stellen zu platzieren), lassen wir mal offen...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 30.04.2018 15:40
Danke, sehr nette Community hier. Sehr hilfreich dein Post!
am 30.04.2018 16:09
@Oohnau@ schrieb:
Sehr hilfreich dein Post!
Das freut mich sehr zu lesen.
Und mal so unter uns, das mit den Absätzen hat da bestimmt geholfen, richtig? Deswegen die Anmerkung zu deren Fehlen im Eingangsbeitrag. Vielleicht einfach mal für die Zukunft vormerken.
Leider sind aber vor lauter Freude über die schnelle Hilfe die entscheidenden Punkte unbeachtet geblieben:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.