Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung dann Umbuchung - Vodafone Vorteil

Smart-Analyzer

Hallo Liebes Vodafone Team,

ich habe für meinen Vater für nicht ganz 2 Jahren einen Vertrag abgeschlossen. Es war sein erstes Smartphone und nun möchte er "mehr" Smiley (fröhlich) Ein besseres Handy, mehr Vertrag...das typische halt. Eigentlich wollte er sich selbst nach einem passenden Angebot umsehen und deswegen habe ich den Vertrag gekündigt. Natürlich habe ich einen Anruf der Rückgewinnung erhalten und nun folgende Frage: Wenn ich den Vertrag verlängere kann ich den Vodafone Vorteil nicht nutzen, da ich den für mich selber im Hauptvertrag nutze. Es gibt die Möglichkeit den Vertrag auf meinen Vater zu übertragen.

1. Hat er dann auch alle Rabatte?

2. Kann er dann seinen Vodafone Vorteil problemlos nachbuchen?

Danke für die Hilfe

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

weiß das keiner? Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Rocketfinger007, 

das ist pauschal, ohne Einsicht in die Kundendaten, ja auch gar nicht zu beanwtorten.

Bitte schick mir dazu bitte eine PN, mit den konkreten Wünschen Deines Vaters und ich schau dann, was ich tun kann. 

Gruß, 

Heike 

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen