Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Vertragsverlängerung auch ohne Kündigung mit Treuebonus möglich?

[ Editiert ]

So langsam könnte ich mal wieder ein Handy gebrauchen, aber was soll ich sagen. Es sieht so aus, als müsste man wieder erst kündigen. Das finde ich so nervig. Es muss doch möglich sein, als Bestandskunde zumindest gleichwertige Angebote wie Neukunden zu bekommen. Eine Art Treuebonus würde Vodafone sicher auch nicht schlecht zu Gesicht stehen. Die ersten Telefonate mit diversen Vodafone-Mitarbeitern waren leider ernüchternd. Also werde ich mal wieder die Kündigung hervor ziehen und mit einem neuen Datum versehen.

Und nebenbei schaue ich mir mal die Angebote der Konkurrenz an.

 

Edit: @djdag Post zu besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben und Betreff angepasst!

Digitalisierer

Betreff: Vertragsverlängerung auch ohne Kündigung mit Treuebonus möglich?

Also ich habe im alten Vertrag 5Gb LTE und Flat in alle Netze etc. für rund 24 Euro gehabt.
Noch vor dem Kündigungstermin hab ich schriftlich freundlich nach gefragt, ob ich diese Konditionen für weitere 2 Jahre behalten kann.
Hab seitdem 7Gb und weiter Flat überall - für 19 Euro.

Also - der Ton macht die Musik.
Bin seit 1995 Kunde.
Smart-Analyzer

Betreff: Vertragsverlängerung auch ohne Kündigung mit Treuebonus möglich?

Der vorletzte Satz ist nicht die feine Art Smiley (zwinkernd). Ich war auch immer nett als Telefon. Ob man nun schriftlich nachfragt oder telefonisch, sollte dabei keine Rolle spielen.
Aber ich hake noch einmal nach, habe ja noch ein wenig Zeit.
Highlighted
Digitalisierer

Betreff: Vertragsverlängerung auch ohne Kündigung mit Treuebonus möglich?

[ Editiert ]

Ich wollte nicht "unfein" rüber kommen, Pardon.
Mündlich würde ich bei Vodafone gar nichts mehr machen. Da wurden mir schon Dinge versprochen, die sachlich falsch waren - so einmal der "Junge Leute Rabatt" - bei Mitte 40. Smiley (zwinkernd)
Immer über das Kontaktformular gehen, die melden sich schon. Und die, die sich dann melden, senden ihr Angebot anschließend immer schriftlich.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.