Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung alles richtig oder doch wieder Käse?
App-Professor

Moin,

 

also hatte gestern mit jemandem aus der KRG gesprochen.

 

Der machte mir ein Angebot. Ich nahm es an.

 

Jetzt bekam ich gerade eine SMS das ich jetzt den neuen Tarif nutze und meine kostenlosen Freiminuten weg sind.

 

Meine Fragen dazu:

 

1. Ich habe aber neue Freiminuten bekommen (auch wenns jetzt nur noch 60 anstatt 120 sind :/ )

Davon ist aber in der SMS nicht die Rede. Hab ich diese nun?

 

2.

Hab mich gleich online eigeloggt um zu schauen, dort steht:

 

Vertragsbeginn 02.08.2012

Vertragsende / Kündigung Oktober 2012

 

Desweiteren steht da ni von meinen Freiminuten.

 

Was´n nun? Ist nun alles ok oder wie bei so vielen hier alles mögliche schief gelaufen?

 

Desweiteren wollte ic auf die Partnerkarte einfach ne I-netflat draufhauen. Sagte mir der KRGMann gehjt nicht, nur wenn ich ein Hndy dazu nehme? o_0 Stimmt das so?

 

Und wenn ein Mod noch ganz viel Lust hat, könnte er mir verraten warum es keine MMS PAkete / Flats mehr bei Vodafone gibt?

 

Der KRGMann beantwortete die Frage mit, gibts nicht mehr...whatsup nutzen.

 

Toll, wie nutze ich whatsup, zu meiner Partnerkarte wo ich keine i-netflat draufbuchen kann?

 

cheers

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
App-Professor

mmmhh,

 

gibt es hier Mods die auch mal antworten? Oer läuft es hier genauso wie am Telefon und bei vodafone/facebook?

 

aarrghhhh

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

1. Hier solltest Du noch ein bisschen abwarten. Die Kundenrückgewinnung arbeitet meines Wissens nicht mit dem entsprechendem Vodafone-System , und die Übertragung der Daten von einem auf das andere System kann dauern.

 

2. Ist auf Deiner Partnerkarte UMTS Happylive!, kann man eine InternetOption hinterlegen.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo LarsBln,

 

sende mir bitte mal Deine Handynummer und Kennwort per PN. Ich schau mir das ganze dann mal für Dich an.

 

Grüße,

 

Melanie (Moderatorin)

Mehr anzeigen
App-Professor
Danke,

hab eine PN geschickt.

greetz
Mehr anzeigen
App-Professor

Omg,

also auch alles schief gegangen.

Ich dacht schon ich hab Glück gehabt und alles passt wie vereinbart.

maaaaaannn

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

konnte die Anfrage klären, leider nicht ganz  zur Zufriedenheit. Tarifwechsel wird widerrufen.

 

Ich schließe daher nun den Threat.

 

Schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Grüße,

 

Melanie ( Moderatorin)

 

 

Mehr anzeigen