Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2020 11:40
Hallo,
der derzeitige Young Tarif meines Teenies läuft Ende Mai 2020 aus. Eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in einen anderen Young Tarif ist laut Kundenbetreuung möglich; ich könnte dies online machen. Leider ist dies nicht möglich. Beim Bestätigen "Vertrag verlängern" des anvisierten Vertrages mit Handy, werde ich permanent auf eine Vertragsverlängerung zu den RED Tarifen weiterleitet, welche erheblich teurer sind.
Auch bei mehrmaligen Anrufen in der Kundenbetreuung versucht man mir immer wieder, einen teueren RED Tarif aufzuschwatzen.
Kann mir jemand helfen?
PS: Habe die Berechtigung der GigaKombi - diese ist auch im derzeitigen Vertrag enthalten
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 18:10
am 19.04.2020 13:41
am 19.04.2020 17:02
Hallo Mav1976,
natürlich bestehen bei uns noch die Voraussetzungen für einen Young-Tarif.
VG
am 20.04.2020 09:45
Hi @Irrwisch71,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte die betreffende Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN. Wenn Du schon genau weißt, was Du möchtest, bekomme ich das voraussichtlich auch hin.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 20.04.2020 11:11
PN ist raus :)))
am 24.04.2020 10:00
Hi @Irrwisch71 ,
und auch schon beantwortet.
Viele Grüße
WolfgangF
am 24.04.2020 18:10
Problem gelöst
Vielen lieben DANK an WolfgangF
am 26.04.2020 11:57
Hallo Irrwisch71,
danke für das kurze Feedback. @WolfgangF liest hier sicher auch noch mit 😉
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)