abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Vertragslaufzeit?
Juiceman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe kürzlich meinen Vodafone Young L Tarif (Laufzeit bis 01.12.2018) verlängert mit neuem Smartphone und dem Young M Tarif.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Vertrag ab sofort läuft und die Laufzeit ab diesem Zeitpunkt 24 Monate beträgt. Wenn ich mir aber jetzt meine Vertragsdetails anschaue sieht die Sache anders aus.
Vertragsbeginn ist anscheinend der 10.12.2018 und die Laufzeit geht bis zum 09.12.2020.
Allerdings gelten bereits jetzt die Konditionen des Young M Tarifs und mir stehen nur noch 8 GB anstatt meiner vorherigen 12 GB zur Verfügung. Meine Vertragslaufzeit des Young M Tarifs beträgt also einfach gerechnet 15 Monate. Kann das sein? Macht für mich irgendwie wenig Sinn das Ganze.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke vorab!

Viele Grüße,
Max

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Max,

 

das wird ohne Einblick in Deine Vertragsdaten für andere Kunden nur schwer zu lösen sein.

 

Sende mit bitte Deine Rufnummer, dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Max,

 

das wird ohne Einblick in Deine Vertragsdaten für andere Kunden nur schwer zu lösen sein.

 

Sende mit bitte Deine Rufnummer, dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Gruß,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!