Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung - Vertragsende
Smart-Analyzer
hey..

hab am 11.11.2009 nen vertrag abgeschlossen. ich will den vertrag online verlängern, tarif wechseln und iphone bestellen.

rein rechnerisch läuft der vertrag ja bis 11.11.2011.
es ist aber auch irgendwo zu lesen das man bereits 13 wochen vor vertragsende verlängern kann.

heißt das also das ich am 12.08.2011 verlängern kann oder erst am 11.11.2011?

wäre um eure hilfe sehr dankbar
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Digitalisierer
Du kannst bis zu 3Monate vorher Verlängern allerdings zahlst du dann einen Aufpreis von 33,00€ netto der aufpreis staffelt sich von Monat zu Monat 14Tage vor Regluärem Ende ist es kostenfrei mögl.

Lg
Patrick
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
heißt das also es geht bereits am 12.08?
Mehr anzeigen
Host-Legende
12.08.2011 33€ netto Zuzahlung
12.09.2011 22€ netto Zuzahlung
12.10.2011 11€ netto Zuzahlung
ab 27.10.2011 keine Zuzahlung
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
SuperUser
Ich bin ja gern ein Korinthenkacker Smiley (Zunge)

Genaugenommen kannst du 14 Wochen vorher schon verlängern. Also seit dem 4.8.11 geht das.

Allerdings achte auf die Zuzahlungen, die Hardscore oben gepostet hat Smiley (fröhlich)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Warum geht das 14 Wochen vorher schon, wenn online 13 Wochen steht?

Heißt das, ich kann meinen Vertrag jetzt auch online verlängern, wenn die 24 Monate meines Vertrages am 10.12.2011 auslaufen?
Mehr anzeigen
Ex-Moderator
Hallo zusammen,

stimmt, auf der Vodafone-Homepage sind 13 Wochen für eine vorzeitige Vertragsverlängerung angegeben. Ich habe das mal weitergegeben.

Wie Denschnet schon schreibt, ist eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit einer Zuzahlung schon bis zu 14 Wochen vorher möglich Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Carina
Mehr anzeigen
SuperUser
Das mit der VVL versheibt sich ein wenig, da das Enddatum nicht ganz korrekt war Smiley (traurig)
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Youngster
Hallo ich hab da mal ne frage ist es auch möglich meinen VF Vertrag vor den obligatorischen 14 wochen zu verlängern? hab nämlich das problem das mein blackberry seinen dienst quitiert hat und da eine repartur fast so viel kostet wie ein neues würd ich gern wissen ob eine vorzeitige vertragsverlängerung möglich ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo blackberry user,

eine noch frühere Verlängerung ist eine individuell getroffene Kulanzentscheidung. Ich empfehle dir, dich diesbzgl. schriftl. an VF zu wenden mit der Angabe, warum es wichtig für dich ist (also Telefon kaputt).

Vorteilhaft ist die Angabe von Rückrufzeiten.

Übrigens: ich habe auch schon gehört, dass Kunden nach nur einem Jahr (12 Monaten) verlängert haben u. 10€/Monat zuzahlten (in dem Fall also 120€, da 12 Monate verfrüht).

Ich hoffe, das hilft erstmal weiter.

LG babsy
Mehr anzeigen