Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung: Vertrag nicht mehr vorhanden
Youngster
Hallo zusammen,

Mitte September läuft mein Vertrag bei Vodafone aus. Bisher hatte ich den Tarif "KombiPaket Wochenende 60 (Student)" + 24x100 frei SMS für 12,50€/Monat. Da mir der Vertrag optimal für mich war, wollte ich ihn nun also verlängern.
Nun musste ich jedoch feststellen, dass es diesen Tarif nicht mehr gibt. Jetzt gibt es nur noch einen wo ich allein bei der Grundgebühr schon das doppelte Zahlen muss. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag zu den alten Konditionen inkl den frei SMS zu verlängern? Denn zu den neuen Konditionen bin ich nicht bereit Vodafone-Kunde zu bleiben.

Danke schonmal im Voraus!
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher
den vertrag einfach so wie er dasteht weiter laufen lassen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Youngster
Dann hab ich aber nicht mehr die 100 frei SMS im Monat. Und die waren schon ein ausschlaggebendes Argument. Gibts da keine Chance nochmal an so ein gutes Angebot ran zu kommen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi Busti,

die 100 Frei-SMS laufen nach 24 Monaten aus (Online-Vorteil).
Du hast jetzt die Wahl, den Tarif zu wechseln und wieder den Online-Vorteil zu buchen oder den Tarif ohne Online-Vorteil zu verlängern; dann evtl. ein 40er SMS-Paket (5€) zu buchen.
Alt-Tarif + Online-Vorteil wird m. E. nicht möglich sein.

LG babsy
Mehr anzeigen