Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mobilfunk: Nutzung des Apple Stores über Mobile Daten

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung . Und NICHTS eingehalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich wurde am 16.12.13 von VF kontaktiert und man bot mir eine vorzeitige Vertragsverlängerung an mit einem neuen Galaxy S4 mini und mir wurde zugesichert das sich an meinem mtl. Paketpreis nichts ändert. Desweiteren wurde mir eine neue Micro SIM zugeschickt von der im Angebotstelefonat keine Rede. Als ich nun heute meine RG. nachschaute dachte ich mich tritt ein Pferd. 21,- € für die SIM und 50,- € Basispreis über den ich ebenfalls nicht informiert wurde. Und der mtl. Paketpreis stimmt auch nicht mit dem alten überein sowie wie mir es aber trotz mehrmaliger Nachfragen zugesichert wurde. Also ich finde dies eine absolute Frechheit seinen langjährigen Kunden  gegenüber. Kann mir jemand Hilfe anbieten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo,

die Daten von Michi1968 habe ich ebenfalls bekommen - das Anliegen konnte jedoch in der Zwischenzeit durch die Kundenbetreuung aufgeklärt werden. 

Da alle Anliegen in diesem Thread gelöst sind, schließe ich diesen nun. 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Datenguru
Hallo!

Sie befinden sich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, daher ...
Bitte reklamieren Sie ausführlich Ihr Anliegen via Vodafone Kontaktformular.

Gruß Treyu
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sind Sie der Meinung das man hier Hilfe bzw. Entgegenkommen anbieten wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Ja ich bin mir sicher, dass Ihnen hier geholfen wird. Smiley (fröhlich)

Die Bearbeitung des Kontaktformulars dauert ca. 6 Tage.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bin auch darauf hereingefallen. Ich schließe grundsätzlich NIE Verträge per Telefon ab. Da ich aber Vodafone für seriös halte, bin ich auf das Angebot eingegangen, ohne Mehrkosten meinen Vertrag" upzugraden", da man mich als langjährigen Kunden halten möchte. Man wolle vermeiden, dass ich einen Anbieterwechsel in Betracht ziehe und dem zuvorkommen, indem man mich von Red S auf Red S Flat upgradet. Und das ohne Mehrkosten. Habe mehrmals nachgefragt.Jetzt zahl ich 10,--€ mehr im Monat! Nach einer Odysee durch diverse Vodafone Shops und die Vodafone Hotline hab ich dann auf Empfehlung der Hotline eine schriftliche Beschwerde/Mitteilung nach Ratingen gefaxt. Das ganze ist jetzt 5 Tage her. Noch nichts gehört. Ich warte noch ein paar Tage dann geht´s zum Anwalt. Das kann doch alles nicht wahr sein. Werden diese Telefon-Drückerkolonnen von Vodafone toleriert? Weiß Vodafone von diesen Machenschaften? Verträge abschliessen um jeden Preis? Ich bin bei Vodafone seit es die Firma gibt. Ein solches Verhalten meinen Kunden gegenüber würde sofortige Arbeitslosigkeit für mich bedeuten. Ich habe nicht übel Lust, da mal ein Faß aufzumachen und das ganze mal in die Medien zu bringen. Ich fühle mich vollkommen schlecht beraten. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo cslc4,

Du hast Recht, dass die Zusagen eingehalten werden müssen. 

Ich prüfe das für Dich. 

Schick mir einfach per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PN ist raus. Danke schonmal

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo cslc4,

habe ich bekommen, danke.

Den Tarifwechsel habe ich rückgängig gemacht und Deine Mehrkosten erstattet.

Bitte entschuldige nochmal. 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bekomm ich darüber eine Nachricht oder ab wann kann ich das unter "mein Vodafone" sehen? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Die ausführliche Nachricht habe ich Dir per PN geschickt....eine weitere Nachricht erfolgt nicht. 

Umstellungen in MeinVodafone können bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. 

Schönen Sonntag

Susanne

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Top Beiträge