abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung, Tarifwechsel , Vodafone hält Versprechen nicht ein
R89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

heute habe ich nach langem hin und her, meinen Mobilfunkvertrag verlängert.

Der Kundenbetreuer war zwar sehr freundlich und hat mir auch alles wunderbar erläutert. Allerdings musste ich vorhin, beim Blick in meine Vodafone App feststellen, das mein Vertrag lediglich, auf den Standart Red M Tarif, für 69,99€ umgestellt wurde. Sämtliche Rabatte und Vergünstigungen werden bzw. wurden in der App überhaupt nicht berücksichtigt.

 

Laut dem Kundenbetreuer, müsste ich inklusive aller Rabatte lediglich 32,49€ / Monat zahlen. Kann es sein, dass die Rabatte in der App gar nicht angezeigt werden und erst bei Rechnungsstellung abgezogen werden? Oder bin ich einfach nur den Lockangeboten auf den Leim gegangen, an die sich im Nachhinein wieder niemand, der Mitarbeiter erinnern kann?

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Edit @R89: Von Feedback zu Mobilfunk verschoben.

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo R89,

 

danke für Deinen ersten Beitrag in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

In der MeinVodafone-App werden die laufenden Aktionsrabatte angezeigt.

 

Du bekommst anscheinend mehr als die zurzeit beworbenen Aktionsvorteile - der Preisnachlass liegt immerhin bei über 50%.

 

Einige, ältere Preisvorteile lassen sich in der App nicht darstellen. Wurden solche Vorteile für Dich verlängert und für weitere zwei Jahre gewährt, fehlt das in der App-Darstellung.

 

Ob jetzt alle Vorteile gelten, die vereinbart wurden, prüf ich auf Wunsch (PN an Mod).

 

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!