TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 13:42 - zuletzt bearbeitet am 07.06.2018 13:50 von Grit
Hallo, ich habe Vorgestern per Telefon meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Bestandteil dieser Verlängerung war ein Tarifwechsel und ein neues Smartphone. In MeinVodafone habe ich gesehen, dass der neue Tarif schon aktiviert wurde aber für das neue Smartphone habe ich bisher keinerlei Bestätigung bekommen. Auch unter MeinVodafone habe ich dazu nichts gefunden. Wann bekomme ich die Bestätigung für mein neues Smartphone? VG muadib
Edit: @muadib1311 Von Kabel zu Mobilfunk verschoben
am 07.06.2018 14:08
Ja bei mir ist das auch so. Tarifumstellung sxhon geschehen. Aber wegen Smartphone bzw. einer schriftlichen Bestätigung der Vertragsverlängerung noch nix gehört.
am 07.06.2018 15:18
Bei mor hat es sich erledigt. Auftragsbestätigung vom Handy kam soeben.
Alles so gelaufen wir besprochen. Der Tarif mit Rabatten und Gerundgebührbefreiung.
So lotte es immer sein.
am 08.06.2018 09:24
Hi @muadib1311 und @shager,
Ihr könnt mir gerne Eure Daten (Rufnummer und Kennwort) und einen Link zu diesem Thread per PN senden. Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne mal an.
Wobei sich die Anfrage von @shager ja wohl schon erledigt hat.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 08.06.2018 09:36
ja danke. mein neues galaxy s9 plus kommt heute schon..
am 08.06.2018 09:42
Bei mir hat es sich auch erledigt. Mein S9 plus soll auch heute geliefert werden.Danke!
am 09.06.2018 12:40
Hallo zusammen,
da sich Eure Anfragen erledigt haben, mach ich hier dann mal zu.
Viel Spaß mit Euren Handys und ein schönes Wochenende,
WolfgangF