abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Red / Young Red mit Blackweek
mfeske
App-Professor
App-Professor

Es ist so traurig, ich habe eine Woche die Verlängerung von vier verträgen vorbereitet und es gelingt nicht ! Weder im Internet noch bei diversen Hotlines. Meine Telefonzeit xxx heute 3 Stunden !

Die Aufgabe war:

1 Young S in einen Young M mit Blackweek Angebot 12 GB zu verlängern mit einem Handy Huawei P20 Lite

1 Red S in einen Young M mit Blackweek Angebot 12 GB zu verlängern ohne Handy

1 Red 3 GB mit Handy (seit 4 Jahren kein subentioniertes genommen) in einen Red M Blackweek mit Apple IPhone 8 gold zu verlängern

1 Red 3 GB mit Handy (seit 4 Jahren kein subentioniertes genommen) in einen Red M Blackweek mit Apple IPhone XR zu verlängern.

 

Alle anderen Konditionen sollten unberührt bleiben.

 

Ich bin eingelogt in mein Vodafone und gehe auf Verlängerung der Verträge, es werden mir dann bei 1 und 2 immer nur die Red Tarife nicht die Young Tarife angezeigt (nur eine Sekunde vorher werden diese als Empfehlung angezeigt)

 

Wenn ich es über die Vodafone Webseite probiere und dort das Angebot auswähle und auf Verlängerung klicke werde ich nach meinem Login gefragt und dann werden mir wieder nur noch die Red Angebote angezeigt.

 

Vodafone ich bin seit 1997 Kunde, ich glaube nicht mehr Lange !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Na dann berichte ich mal kurz.

Also auf E-Mails an sales@vf-Kundenmanagement.com gab es keine Antworten.

Telefonisch habe ich es in mehreren Hotlines probiert (Gesprächszeit bestimmt 5 Stunden, gefühlte 50), erfolglos. Der Rückruf blieb aus, wo es erst so gut aussah.

Dann habe ich es über Twitter @vodafoneservice versucht. Es war teilweise auch etwas holprig, ABER das Ergebnis zählt. Alle vier Verräge sind fast wunschgemäß verlängert.

 

Warum das nicht über die Webseite geht weiss ich leider noch immer nicht.

 

Gruß

Micha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@mfeske@  schrieb:

 

1 Red S in einen Young M mit Blackweek Angebot 12 GB zu verlängern ohne Handy


 

ist die Mindestlaufzeit von 24 Monate schon erfüllt?


@mfeske@  schrieb:

 

Vodafone ich bin seit 1997 Kunde, ich glaube nicht mehr Lange !




auf die Young-Tarife bezogen: ich gehe dann mal davon aus, daß nicht du der Vertragsnehmer bist. Denn sonst wäre es berechtigt, daß dir nicht mehr die Young-Tarife angezeigt werden.

Hallo mfeske, 

 

Du bist ja dazu bereits über einen andern Kanal mit uns in Kontakt. 

 

Eine doppelte Bearbeitung ist nicht zielführend. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

(Moderatorin)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

der Rückruf vom Kollegen der Hotline ist leider nicht erfolgt, oder meintest Du Twitter ?

Gruß

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mfeske,

 

genau. wir haben auf Twitter bereits Kontakt.

 

Halte bitte den Kontakt dort.

 

Kann ich dann hier zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike, wenn Du möchtest mach zu.

Vielleicht interessieren sich aber auch andere, warum die Young Tarife online nicht verlängerbar oder auswählbar sind.

Gruß

Micha

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha, 

 

magst Du kurz noch ein Feedback geben, nachdem die Kollegen Dir helfen konnten? 

 

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na dann berichte ich mal kurz.

Also auf E-Mails an sales@vf-Kundenmanagement.com gab es keine Antworten.

Telefonisch habe ich es in mehreren Hotlines probiert (Gesprächszeit bestimmt 5 Stunden, gefühlte 50), erfolglos. Der Rückruf blieb aus, wo es erst so gut aussah.

Dann habe ich es über Twitter @vodafoneservice versucht. Es war teilweise auch etwas holprig, ABER das Ergebnis zählt. Alle vier Verräge sind fast wunschgemäß verlängert.

 

Warum das nicht über die Webseite geht weiss ich leider noch immer nicht.

 

Gruß

Micha

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha, 

 

lieben Dank für den Bericht und schön, dass nun alles wunschgemäß eingerichtet ist. Smiley (fröhlich)

 

Hier schließe ich dann mal wieder ab und wünsche ein schönes Wochenende. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!