Hallo,
Da ich meinen Vertrag wechseln wollte, habe ich diesen hier bei euch gekündigt. Anschließend wollte ich einen Vertrag bei der Telekom abschließen, gesagt, getan. Doch könnte ich bei der Telekom leider kein neues Handy nehmen, daraufhin hab ich den gesamten Vertrag widerrufen. Blöderweise hat die Telekom meine Rufnummer von Vodafone zu sich Portiert gehabt.
So nun zum eigentlichen, 1 Tag nach dem Vertragsabschluss bei der Telekom habe ich diesen wiederrufen und Vodafone hat mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht. Ich dachte alles geht seinen Gang. Plötzlich wurde am 21.6 meine Rufnummer zur Telekom portiert. Dies war meiner Meinung nach jedoch nicht so erwünscht. Meine Vertragsverlängerung bei Vodafone wurde zu den guten Konditionen leider auch storniert. Jedoch habe ich doch mit Vodafone in dem Falle einen mündlichen Vertrag abgeschlossen oder? Wie kann ich mich auf die aufgenommene Bandansage denn beziehen?
Ich habe dann bei Vodafone angerufen und telefonisch einen Neuen Vertrag abgeschlossen. Dieser ist auch iWie einfach untergegangen. Mir würden ähnliche Konditionen wie bei meinem alten Vertrag angeboten jedoch wurde nichts draus. Als Entschuldigung wurde mir telefonisch zugesichert, dass Vodafone die Kosten für die Portierung übernimmt. Davon weiß nun leider auch keiner mehr was?
Beim dritten Versuch, einen Vertrag abzuschließen hat soweit alles geklappt. Jedoch habe ich jetzt nicht die Konditionen, die mir am Telefon versprochen wurden. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? An den Kosten der Portierung bleibe ich jetzt wohl auch hängen?
Hätte ich das alles gewusst, könnte ich gleich auf callya umstellen können und gut.
Was soll ich denn jetzt tun?