abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Kundenrückgewinnung- 2 mal versprochene Konditionen nicht eingehalten
esref20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell das Vodafone Red 1,5 inkl. Premium Smartphone. Da ich mit dem Netz unzufrieden war und mir ein neues Angebot holen wollte habe ich rechtzeitig gekündigt:

 

1. Anruf Kundenrückgewinnung:

- Vetrag beibehalten mit zusätzlich GigaKombi und anderen Konditionen den Vertag verlängert mit iPhone6. Bei einem 2. Anruf (um mir die Konditionen bestätigen zu lassen) hat der Kollege mir andere Konditionen genannt mit denen ich nicht einverstanden war, zudem war der Kollege sehr unfreundlich und hat mich dazu aufgefordert die Verlängerung zu widerrufen wenn ich nicht glücklich bin. Folge: Vertragsverlängerung widerrufen

 

2. Anruf Kundenrückgewinnung:

Diesmal eine sehr nette Dame am hörer. Vertrag verlängert: Young M only sim 6GB für 17,99. Da ich ja aus dem 1.Versuch schlau geworden bin, habe ich zu sicherheit nochmal angerufen: Wieder wurden mir andere Konditionen genannt. Folge: Vertragsverlängerung widerrufen

 

Muss ich mich als Kunde damit rumschlagen hin und her zu telefonieren um ein anstäniges Angebot zu bekommen, welches auch eingehalten wird???

 

Über einen netten Rückruf, würde ich mich sehr freuen. Als 6 jähriger Vodafone Kunde habe ich das meiner Meinung nach verdient.

 

Viele Grüße

Esref

11 Antworten 11
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum,

 


@esref20 schrieb:

 

2. Anruf Kundenrückgewinnung:

Diesmal eine sehr nette Dame am hörer. Vertrag verlängert: Young M only sim 6GB für 17,99. Da ich ja aus dem 1.Versuch schlau geworden bin, habe ich zu sicherheit nochmal angerufen: Wieder wurden mir andere Konditionen genannt. Folge: Vertragsverlängerung widerrufen


Und genau ist da das Problem:

Der Tarif Young M ist in der Kundenrückgewinnung genau so möglich, wie die Dame es mit dir besprochen hat.

 

Nur: die Einrichtung der Giga-Kombi kann ein paar Tage dauern, so dass der Betreuer am Telefon es mit Sicherheit nicht sehen konnte, dass du in Zukunft auf diesen Tarif auch tatsächlich die 10 € Rabatt bekommst.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
esref20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Poweruser666,

vielen Dank für deine Antwort. Das Problem dabei ist, ich habe aber kein Vodafone DSL, so dass ich die GigaKombi Vorteile bekomme..

Dann ist das auch so nicht möglich.

Der Preis liegt dann bei 27,99 € mtl.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
THB-Vodafon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

 

leider geht es mir auch so. Kann sich nicht mal einer von der Kundenrückgewinnung mit mir in Verbindung setzen, der sich zum einen in den Verträgen auskennt und mit mir meine neuen vier Handyverträge auch bis zum Ende aushandeln kann. Grüße THB

 

Edit: Deinen Doppelpost habe ich dann mal geschlossen und archiviert. Bitte Forenregeln beachten.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @THB-Vodafon,

 

wenn Du mir die betreffenden Rufnummern und Dein Kennwort, sowie einen Link zu diesem Thread per PN schickst, leite ich das gerne weiter.

 

Bitte auch die genaue Rückrufnummer und den gewünschten Zeitraum montags bis freitags angeben.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Wolfgang,

 

vielen Dank für das Angebot deiner Hilfe zu meinem Problem. Wie schon geschrieben, benötige ich Unterstützung zur Verlängerung meiner Handy- und DSl Verträge bei Vodafon. Meine Verträge sind gegenwärtig, wie auch in den vergangenen Jahren gekündigt, ich würde jedoch bei Vodafon bleiben, da ich eigentlich zufrieden bin. Problem ist leider nur, die Angebote und Vertragsgestaltung mit der Kundenrückgewinnung. Vor allem, dass die Angebote stetig abgeändert werden, nicht wirklich auf meine Bedürfnisse eingehen und ständig ein neuer Sachbearbeiter Kontakt aufnimmt.

 

Zu meinen Verträgen:

 

Ich benötige vier Handyverträge mit jeweils min. 8GB und neuen Handys (3 x ein Apple x und 1 x ein Samsung 9 plus). Zudem ein DSL-Vertrag ggf. Kabelvertrag mit min 100 Mbit inkl. ISDN Rufnummern. Weiterhin habe ich noch eine Daten-Simkarte. Die vorhandenen Rufnummern sollten alle erhalten bleiben und das Datenvolumen sollte deutlich über dem heutigen mit 6GB also min 8GB liegen.

 

Meine Nummer lauten: XXX (Rückrufnummer), XXX, XXX, XXX, XXX,

 

Die Tarife sollten sich an den heutigen Kosten (ca. 200 EUR) orientieren oder ggf. günstiger sein.

Vielleicht ist es dir Möglich, mir ein gutes Angebot für die o.g. Verträge anzubieten und mich ggf. bis zum Abschluss zu begleiten. Es würde mich sehr freuen, vor allem wenn es einfach und schnell umsetzbar wäre.

 

Bis dann, Grüße und Danke für deine Hilfe

Torsten

 

@THB-Vodafon Ich habe mal zum  deinem Schutz deine Telefonnummern entfernt. Diese haben im Öffentlichen Forum nichts zu suchen.

esref20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi @WolfgangF

Kannst du Dir meinen Fall auch anschauen und weiterhelfen? Bis jetzt hat sich keiner gemeldet obwohl ein Rückrüf vereinbart wurde.

Grüße
esref20
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du ihm denn wie angefordert eine persönliche Nachricht geschickt?

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hey,

 

ich habe Wofgang eine Nachricht auf seine private email in diesem Forum gesendet. Ich hoffe ich habe das richtig gemacht und die  Nachricht ist auch angekommen. Vielleicht kannst auch du mir bei meinen Verträgen helfen ?

 

LG Torsten