TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2018 13:36
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Vodafone Red 1,5 inkl. Premium Smartphone. Da ich mit dem Netz unzufrieden war und mir ein neues Angebot holen wollte habe ich rechtzeitig gekündigt:
1. Anruf Kundenrückgewinnung:
- Vetrag beibehalten mit zusätzlich GigaKombi und anderen Konditionen den Vertag verlängert mit iPhone6. Bei einem 2. Anruf (um mir die Konditionen bestätigen zu lassen) hat der Kollege mir andere Konditionen genannt mit denen ich nicht einverstanden war, zudem war der Kollege sehr unfreundlich und hat mich dazu aufgefordert die Verlängerung zu widerrufen wenn ich nicht glücklich bin. Folge: Vertragsverlängerung widerrufen
2. Anruf Kundenrückgewinnung:
Diesmal eine sehr nette Dame am hörer. Vertrag verlängert: Young M only sim 6GB für 17,99. Da ich ja aus dem 1.Versuch schlau geworden bin, habe ich zu sicherheit nochmal angerufen: Wieder wurden mir andere Konditionen genannt. Folge: Vertragsverlängerung widerrufen
Muss ich mich als Kunde damit rumschlagen hin und her zu telefonieren um ein anstäniges Angebot zu bekommen, welches auch eingehalten wird???
Über einen netten Rückruf, würde ich mich sehr freuen. Als 6 jähriger Vodafone Kunde habe ich das meiner Meinung nach verdient.
Viele Grüße
Esref
am 04.04.2018 14:02
Hallöchen und willkommen im Forum,
@esref20 schrieb:
2. Anruf Kundenrückgewinnung:
Diesmal eine sehr nette Dame am hörer. Vertrag verlängert: Young M only sim 6GB für 17,99. Da ich ja aus dem 1.Versuch schlau geworden bin, habe ich zu sicherheit nochmal angerufen: Wieder wurden mir andere Konditionen genannt. Folge: Vertragsverlängerung widerrufen
Und genau ist da das Problem:
Der Tarif Young M ist in der Kundenrückgewinnung genau so möglich, wie die Dame es mit dir besprochen hat.
Nur: die Einrichtung der Giga-Kombi kann ein paar Tage dauern, so dass der Betreuer am Telefon es mit Sicherheit nicht sehen konnte, dass du in Zukunft auf diesen Tarif auch tatsächlich die 10 € Rabatt bekommst.
Lieben Gruß
am 04.04.2018 14:27
am 04.04.2018 14:28
Dann ist das auch so nicht möglich.
Der Preis liegt dann bei 27,99 € mtl.
am 08.04.2018 12:27 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2018 13:05 von WolfgangF
Hey,
leider geht es mir auch so. Kann sich nicht mal einer von der Kundenrückgewinnung mit mir in Verbindung setzen, der sich zum einen in den Verträgen auskennt und mit mir meine neuen vier Handyverträge auch bis zum Ende aushandeln kann. Grüße THB
Edit: Deinen Doppelpost habe ich dann mal geschlossen und archiviert. Bitte Forenregeln beachten.
09.04.2018 18:02 - bearbeitet 09.04.2018 18:03
Hi @THB-Vodafon,
wenn Du mir die betreffenden Rufnummern und Dein Kennwort, sowie einen Link zu diesem Thread per PN schickst, leite ich das gerne weiter.
Bitte auch die genaue Rückrufnummer und den gewünschten Zeitraum montags bis freitags angeben.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 10.04.2018 22:49 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2018 13:07 von Poweruser666
Hey Wolfgang,
vielen Dank für das Angebot deiner Hilfe zu meinem Problem. Wie schon geschrieben, benötige ich Unterstützung zur Verlängerung meiner Handy- und DSl Verträge bei Vodafon. Meine Verträge sind gegenwärtig, wie auch in den vergangenen Jahren gekündigt, ich würde jedoch bei Vodafon bleiben, da ich eigentlich zufrieden bin. Problem ist leider nur, die Angebote und Vertragsgestaltung mit der Kundenrückgewinnung. Vor allem, dass die Angebote stetig abgeändert werden, nicht wirklich auf meine Bedürfnisse eingehen und ständig ein neuer Sachbearbeiter Kontakt aufnimmt.
Zu meinen Verträgen:
Ich benötige vier Handyverträge mit jeweils min. 8GB und neuen Handys (3 x ein Apple x und 1 x ein Samsung 9 plus). Zudem ein DSL-Vertrag ggf. Kabelvertrag mit min 100 Mbit inkl. ISDN Rufnummern. Weiterhin habe ich noch eine Daten-Simkarte. Die vorhandenen Rufnummern sollten alle erhalten bleiben und das Datenvolumen sollte deutlich über dem heutigen mit 6GB also min 8GB liegen.
Meine Nummer lauten: XXX (Rückrufnummer), XXX, XXX, XXX, XXX,
Die Tarife sollten sich an den heutigen Kosten (ca. 200 EUR) orientieren oder ggf. günstiger sein.
Vielleicht ist es dir Möglich, mir ein gutes Angebot für die o.g. Verträge anzubieten und mich ggf. bis zum Abschluss zu begleiten. Es würde mich sehr freuen, vor allem wenn es einfach und schnell umsetzbar wäre.
Bis dann, Grüße und Danke für deine Hilfe
Torsten
@THB-Vodafon Ich habe mal zum deinem Schutz deine Telefonnummern entfernt. Diese haben im Öffentlichen Forum nichts zu suchen.
am 11.04.2018 14:27
am 11.04.2018 15:06
am 11.04.2018 22:07
Hey,
ich habe Wofgang eine Nachricht auf seine private email in diesem Forum gesendet. Ich hoffe ich habe das richtig gemacht und die Nachricht ist auch angekommen. Vielleicht kannst auch du mir bei meinen Verträgen helfen ?
LG Torsten