Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 16:54
Hallo Vodafone-Team,
ich habe die letzten Jahre meinen Vertrag immer über das Forum verlängern lassen, da man hier kompetent, freundlich und preislich flexibel etwas ausmachen konnte.
Nun wollte ich mein Glück mal an der von euch angegebenen Hotline versuchen (https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330) und bekam dort ein - nennen wir es mal fragwürdiges Angebot (20,- € mehr pro Monat bei nahezu identischer Leistung...).
Mir wurde freundlich (keine Ironie) geraten, ich solle kündigen, da man mir dann ein besseres Angebot machen könnte. Da ich ehrlich gesagt jahrelang ohne eine Kündigung über das Forum für mich passende Angebote bekommen konnte, wollte ich vorab hier noch mein Glück versuchen und hoffe, dass eine Moderatorin oder ein Moderator ein paar Minuten Zeit für mich erübrigen (bisher habe ich mich immer an Simone gewandt, die aber soweit ich das sehe schon seit Anfang des Jahres nicht mehr online war) und sich mal meine Daten ansehen kann.
Vielen Dank im Voraus
Michael
am 09.10.2018 10:30
Hey msgnighty,
ich freu mich sehr, dass Du so viel von uns hälst. Und ich hoffe, dass das nicht nur an guten Rabatten liegt.
In diesem Jahr haben sich einige Strukturen geändert.
Die Rabatte früherer Jahre waren unverhältnismäßig und können nach der Laufzeit von 24 Monaten nicht verlängert werden.
Bei den akktuellen Angeboten kannst Du Dich an den Preisen orientieren, die Du in unserem Online-Shop siehst.
Gruß
Su
am 09.10.2018 21:16
am 12.10.2018 06:39
Hi msgnighty,
60€ wäre der Red S mit einem Premiumphone ohne jeglichen Rabattt.
Und Angebote gibt es ja immer!
Da ist sowieso GigaKombi, was super ist.
Und auch noch diverse andere Rabatte, aber das hast Du ja im OnlineShop gesehen.
Ich kann Dir diesen Kontakt empfehlen: Vertrag verlängern
Schönes WE
Su