TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2018 15:52
Hi,
habe mit der Hotline gesprochen sind aber leider unfähig eine Aussage zu treffen.
Habe die 50 Porzent auf Tarif und Monatliche Handyrate.
Würde das natürlich behalten, aber den Tarif neu wählen und neues Handy.
Angeblich kann man mir aber nur was anbieten wenn die Kündigungsfrist vorbei ist?! Macht ja wenig Sinn, denn dann kündige ich direkt!
Was kostet denn nun das Handy zum Beispiel Iphone X mit einem L Tarif?
danke
am 13.03.2018 16:24
Das hat nichts mit "unfähig" zu tun. Es war einfach von dir das falsche Vorgehen, da die Hotline nicht der richtige Ansprechpartner ist...