Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung Family & Friends

asdfasdfasdfasd
Youngster

Hi,

 

habe mit der Hotline gesprochen sind aber leider unfähig eine Aussage zu treffen.

 

Habe die 50 Porzent auf Tarif und Monatliche Handyrate.

 

Würde das natürlich behalten, aber den Tarif neu wählen und neues Handy.

 

Angeblich kann man mir aber nur was anbieten wenn die Kündigungsfrist vorbei ist?! Macht ja wenig Sinn, denn dann kündige ich direkt!

 

Was kostet denn nun das Handy zum Beispiel Iphone X mit einem L Tarif?

 

danke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser

@asdfasdfasdfasd

Das hat nichts mit "unfähig" zu tun. Es war einfach von dir das falsche Vorgehen, da die Hotline nicht der richtige Ansprechpartner ist...

 

  • Vertragsverlängerungen von bestehenden F&F Verträgen erfolgen wie in der Einladung beschrieben im Normalfall online über Vertragsverlängerung.Nach Login mit deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort wirst du automatisch in den F&F Bereich weitergeleitet. Dort kannst du entweder zu bisherigen Konditionen in deinem Alttarif verlängern (Schaltfläche unten rechts) oder alternativ in den aktuellen Tarifen verlängern. In den aktuellen Tarifen erfolgt die Rabattierung  nur auf den Tarifpreis.
  • Auf diesem Wege werden dir sehr transparent die Konditionen für eine Verlängerung mit dem Alttarif und Iphone X oder alternativ mit einem aktuellen Tarif und Iphone X angezeigt. Du kannst es also sehr schnell selbst herausfinden...Smiley (zwinkernd)
  • F&F schließt wie auch in deiner Einladung zu lesen weitere Rabatte aus. Die "Optionen" sind also klar und es stellt sich somit die Frage nach einem speziellen Angebot nicht.
  • Gibt es dennoch Fragen bzw. Abklärungen zu F&F ist der bei  Vodafone arbeitende Freund/in bzw. Familienmitglied der/die  logische erste Ansprechpartner/in um Unkarheiten intern über die entsprechende Hotline zu klären.
Mehr anzeigen