abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung: Falsche Kosten im Vertragsübersicht
Mislav991
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nach meiner Kündigung wurde ich von einen Vodafone Mitarbeiter angerufen und habe über die Vertragsverlängerung gesprochen. Da mir die Option mit Galaxy S20 zu teuer war, habe ich gesagt, ich suche etwas zwischen 30 und 40€. Hier wurde mir die Red S Tarif mit 12GB und der Galaxy S10 für *** (+**€ Anzahlung) angeboten. Auf meine Nachfrage wurde mir erklärt dass das der Betrag ist, was ich am Ende des Monats bezahle, da ich auch Gigakombi Vorteil von 10€ habe. 

 

Im Gespräch hat mir der Vodafone Mitarbeiter noch GB gutgeschrieben und den Selbständigen-Vorteil hinzugefügt, was den Preis ** gesenkt hat. Hier wurde ich auch nicht gefragt ob ich überhaupt selbständig bin. Jetzt habe ich in der Fußnote entdeckt, dass ich den Gewerbeschein innerhalb 6 Wochen an Vodafone schicken soll. Zum Glück habe ich es aber.

 

Den Angebot für ** habe ich akzeptiert und war alles auf Band aufgezeichnet. 

 

In der Vertagsbestätigung steht aber das der Tarif deutlich teuerer ist und ich auch mit Gigakombi Rabatt (10€), Rabatt auf Basis Preis (** --darüber haben wir überhaupt nicht gesprochen), Rabatt Vodafone Secure Net (** - aber nur für 3 Monate) und Selbständig-Rabatt ** monatlich lande. Die **€ Anzahlung sehe ich auch nirgendwo bestätigt. Das ist nicht das was mir angeboten worden ist und auch nicht was ich akzeptiert habe. 

 

Kann mir da ein Moderator bitte helfen? Ich war bis jetzt echt zufrieden mit Vodafone, aber werde es widerruffen wenn die Versprechungen nicht gehalten werden. 

 

Danke und Grüße

 

Edit: Bitte an die Regeln halten und keine Angebite posten. VF_Grit

1 Antwort 1
Mislav991
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute die Bandafunahme bekommen. Eindeutig sagt der Vodafone Mitarbeiter in der Zusammenfassung dass ich den versprochener Preis monatlich zahlen muss. Das habe ich auch dann mit "Ja" bestätigt. Aber der Vertrag sagt dann am Ende etwas anderes. Wie kann das sein?