1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Auftragsbestätigung
prinzessa1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


Hallo,

 

ich habe vorgestern  ebenfalls per Telefon meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Auch bei mir war Bestandteil der Verlängerung ein Tarifwechsel und ein neues Smartphone. Der neue Vertrag sollte laut der Dame am Telefon auch schon ab 06.06. laufen. In Mein Vodafone ist allerdings bis heute keine Änderung zu sehen und ich habe auch noch keine Sms oder ähnliches erhalten und jetzt Panik, dass da etwas schiefgelaufen ist.
Passiert da eventuell noch etwas am Wochenende oder wie lange sollte man sich da noch gedulden ? 

 

LG

6 Antworten 6
prinzessa1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann hier niemand helfen? Immer noch keine Nachricht von Vodafone...
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Bitte etwas um Geduld @prinzessa1985, die Mods sind hier im Forum nicht 24/7 unterwegs.
Die Umstellung kann schon ein paar Tage dauern. Warte bis Dienstag, sollte sich bis dahin nichts getan haben, melde dich hier nocheinmal. 🙂
prinzessa1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay Danke 🙂
Golom500
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist hier ein Moderator online. Hab mal ne wichtige Frage. Bitte Pin an mich
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Golom500,

das ist ein U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Bitte eröffne einen eigenen Thread und beschreibe dort dein Problem.

Ansonsten nutze für Konditionsverhandlungen die Kanäle Kontaktformular oder Kundenbetreuung.
prinzessa1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Ich habe jetzt bei Vodafone angerufen.

 

Mein Angebot vom 06.06. wurde NICHT hinterlegt, auch gäbe es die die Gear Uhr wohl schon seit längerem nicht mehr (Aussage heute). Die Kollegin hatte mir diese am 06.06. eingebucht, damit sie einen Rabatt auf das Handy geben kann und ich so nur  49.90 € bezahlen muss, statt  99,90€.

 

Wie gesagt, dies wurde auch alles per Aufnahme am 06.06. aufgezeichnet.

Aber - das interessiert aber mal wieder niemanden.

 

Jetzt bekomme ich also fast das gleiche Angebot, nur ohne Gear Uhr, darf 99,90 € für das Handy bezahlen statt wie vereinbart 49,99 € und muss wieder hoffen, dass diesmal vielleicht alles glatt läuft.

Die gleichen Worte wie letztes mal; das Handy bekommen Sie in einigen Tagen….

 

Noch dazu wurde behauptet, ich hätte heute schon mit der Hotline telefoniert und ein Angebot angenommen….NEIN HABE ICH NICHT!!!

 

Was stimmt da bei Vodafone nicht????

 

Und wie viele neue Verträge soll man noch abschließen, bevor alles richtig läuft???

 

Ich sitze hier mittlerweile mit zwei Handys und nehme die Gespräche selber auf, das glaubt einem doch sonst keiner…  Smiley (wütend)