TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 06:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 11:16
@Golom500@ schrieb:
Wow. Hier wird Ihnen schnellstens geholfen. Oh man. Wird immer schlimmer mit Vodafone.
Nur mal zum Verständnis, @Golom500: Das Forum ist kein Echtzeit-Chat und keine 24/7-Kundenbetreuung. Es ist also maximal überzogen, nach gerade mal 2,5 Stunden hier schon zu wehklagen.
Die Moderatoren bearbeiten die Threads chronologisch und es kann daher schon mal etwas dauern, bis sich hier jemand einklinkt und sich das anschaut. Das Zauberwort heißt wie so oft Geduld.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.06.2018 09:17
am 14.06.2018 09:35
Erstmal zu deinem Thema:
Wann läuft der Vertrag mit den alten Konditionen aus und wann beginnt dein neuer?
Um welche Tarife handelt es sich?
Was wurde dir zum Ablauf der Hardwarelieferung gesagt?
Zum Zweiten:
Was erwartest du hier für Hilfe zu finden? Wir sind ein Kunden helfen Kunden Forum. Außerdem ist eine klare Frage nicht erkenntlich.
am 14.06.2018 09:37
am 14.06.2018 09:39
Wie gesagt wenn du uns ein paar Eckdaten s.O. geben kannst könne wir dir evtl. auch helfen.
am 14.06.2018 09:43
am 14.06.2018 11:16
@Golom500@ schrieb:
Wow. Hier wird Ihnen schnellstens geholfen. Oh man. Wird immer schlimmer mit Vodafone.
Nur mal zum Verständnis, @Golom500: Das Forum ist kein Echtzeit-Chat und keine 24/7-Kundenbetreuung. Es ist also maximal überzogen, nach gerade mal 2,5 Stunden hier schon zu wehklagen.
Die Moderatoren bearbeiten die Threads chronologisch und es kann daher schon mal etwas dauern, bis sich hier jemand einklinkt und sich das anschaut. Das Zauberwort heißt wie so oft Geduld.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.06.2018 14:41
Hallo zusammen,
da der Thread als gelöst markiert ist, schließe ich hier ab.
Gruß
Su