Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung: Alles falsch gelaufen was auch nur falsch laufen kann!!
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

also so langsam geht mir die Puste aus. Ich habe am 11.04.2017 über den Video-Chat meinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Ich habe den Tarif Young M für 35,99 Euro ausgewählt und das Samsung Galaxy S8 (nicht das plus) für 199 Euro. So weit so gut. Zwei Tage später habe ich eine Bestätigungsmail erhalten. Darin war der Tarif Red L für 72,99 Euro aufgeführt und das Samsung Galaxy S8+. Daraufhin habe ich Ihnen eine Mail geschrieben das dies nicht korrekt ist. Ich kann den Vertrag widerrufen indem ich das Paket verweigere. Das wäre schon etwas nervig, da ich wieder am Anfang stehe. Das ist ja noch nicht das schlimmste. Jetzt wurde der Tarif zum 18.04.17 umgestellt. Der neue Tarif ist mit meiner alten SIM Karte nicht komatibel. Die neuen Vertragsunterlagen mit der Simkarte und dem Smartphone, was ich nicht bestellt habe, erscheinen erst am 20.04.17. Ich werde die Annahme verweigern und somit den Vertrag widerrufen. Jetzt habe ich einige Tage kein Telefon. Ich nutze die Nummer privat und dienstlich, dewegen ist das doppelt ärgerlich. Ich versteh nicht wieso Sie die Umstellung vor Erhalt der neuen Simkarte durchführen. Vor zwei Jahren hatte ich schon ein ähnliches Problem. Da war nur der Tarif falsch. Ich war jahre lang zufriedener Kunde aber langsam wird das zu viel.

Mit freundlichen Grüßen

Sergej

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sergej, 

bitte entschuldige, dass ich mich so spät bei Dir melde und dass Deine Vertragsverlängerung über den Video Chat nicht reibungslos gelaufen ist Smiley (traurig)

Würde ich mir gern mal im Detail ansehen. Wenn Du magst, schick mir bitte Deine Handynummer per PN.

Viele Grüße,

Simone ( Moderatorin )

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sergej, 

Deine PN hat mich noch nicht erreicht. Brauchst Du noch Support oder hat sich Dein Anliegen inzwischen erledigt?

Viele Grüße,

Simone ( Moderatorin )

Mehr anzeigen
Moderatorin

Guten Morgen liebe Community,

der User hat sich leider nicht bei mir gemeldet.

Den Thread schließe ich daher wieder.

Grüße und eine schöne Woche,

Simone

Mehr anzeigen