abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Aktivierung
Bettina57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 14.06. mit KRG gesprochen und wir konnten uns über eine Vertragsverlängerung einigen.

Innerhalb der nächsten 24-48 Std sollte ich eine Bestätigungs-SMS erhalten. Gab es leider nicht. Also hab ich am 16.06. nochmal bei der KRG angerufen und mir wurde bestätigt bzw auch zugesagt, das das Smartphone am Mittwoch (20.06.) ankommen soll. Gestern nochmal angerufen weil ich immer noch nichts gehört habe und plötzlich soll ich auf die Tarifumstellung 6-7 Werktage warten!?

Ich bin seit 2002 Vodafonekunde und kenne es eigentlich so, das man spätestens am nächsten Tag die Bestätigungs-SMS bekommt. Ist ja auch in Ordnung wenn sich so etwas ändert aber wieso erzählt einer 24-48 S

td und kann sehen wann das Smartphone ankommt und ein anderer sagt ich solle plötzlich 6-7 Tage warten!?

 

Vielleicht kann mir einer von den Moderatoren weiterhelfen.

LG

10 Antworten 10
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Ihr Beiden,

 

danke @pete79 und @Bettina57 - ich melde mich gleich auf Deine PN.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!