TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2018 08:41
Hallo,
ich habe am 14.06. mit KRG gesprochen und wir konnten uns über eine Vertragsverlängerung einigen.
Innerhalb der nächsten 24-48 Std sollte ich eine Bestätigungs-SMS erhalten. Gab es leider nicht. Also hab ich am 16.06. nochmal bei der KRG angerufen und mir wurde bestätigt bzw auch zugesagt, das das Smartphone am Mittwoch (20.06.) ankommen soll. Gestern nochmal angerufen weil ich immer noch nichts gehört habe und plötzlich soll ich auf die Tarifumstellung 6-7 Werktage warten!?
Ich bin seit 2002 Vodafonekunde und kenne es eigentlich so, das man spätestens am nächsten Tag die Bestätigungs-SMS bekommt. Ist ja auch in Ordnung wenn sich so etwas ändert aber wieso erzählt einer 24-48 S
td und kann sehen wann das Smartphone ankommt und ein anderer sagt ich solle plötzlich 6-7 Tage warten!?
Vielleicht kann mir einer von den Moderatoren weiterhelfen.
LG
am 19.06.2018 10:31
am 19.06.2018 13:39
Hallo Bettina57,
das eine Nachfrage die Bearbeitung nach hinten verschiebt, habe ich bisher auch nicht gehört.
Einzig kann ich mir vorstellen, dass Dein Wunschhandy aktuell nicht verfügbar ist und so die Verzögerung zustande kommt.
Ist denn etwas passiert bisher?
Umstellung des Tarifs oder irgendetwas?
Gruß
Su
am 19.06.2018 13:49
Hallo Su, danke für deine Antwort.
Leider nein. Außer, dass ich nun richtig enttäuscht bin.
Ich habe vor ein paar Stunden noch eine SMS von der 08005052033 bekommen, dass ich doch bitte anrufen soll wegen meiner Kündigung. Hab denen mein Problem geschildert und wurde an die 1212 verwiesen.
Bei der 1212 wusste man natürlich nichts von meiner Vertragsverlängerung. Stattdessen wurde mir ein wesentlich schlechteres und teureres Angebot gemacht.
Ich sehe mittlerweile nicht mehr durch. 3 Telefonnummer und jeder erzählt was anderes.
am 19.06.2018 19:31
am 19.06.2018 21:08
Hallo pete79,
dann bin ich mal gespannt was bei dir rauskommt
Die nette Dame von heute meinte ich solle am Freitag nochmal anrufen, wenn sich bis dato nichts getan hat.
Ich will kein Pessimist sein aber ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr, das die Vertragsverlängerung geklappt hat. Einfach weil ich es aus den Jahren zuvor anderes von Vodafone kenne.
LG
am 20.06.2018 06:59
Hi Ihr Beiden,
ich kann mir nicht erklären, wie es zu diesem Stillstand kommt.
Schickt mir gern eine PN mit Handy-Nummer und Kundenkennwort - und natürlich Euren Vorstellungen zu Handy, Tarif und Preis.
Gruß
Su
am 20.06.2018 14:16
am 20.06.2018 14:46
Super da freu ich mich für dich, das doch alles geklappt hat.
Heute kam durch die KRG raus, das der Tarifwechsel den ich abgeschlossen habe, so nicht funktioniert und nun 10€ teurer ist als vereinbart
Su will sich am Freitag nochmal bei mir melden.
am 20.06.2018 15:32