Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G  im Raum Gelsenkirchen PLZ 45659 und weitere   

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vertragsverlängerung 13 Wochen vorher.
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, mein Vertrag läuft am 11.12.13 aus. In "MeinVodafone" unter mein Status steht, dass ich ab 12.12.13 verlängern kann. Und eigentlich kann man ja 13 Wochen schon vorzeitig verlängern.
Das wäre meiner Rechnung nach ab dem 12.09. gewesen, aber wenn ich zur Vertragsverlängerung gehe, steht dort, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine Verlängerung möglich ist, ab 13 Wochen vorher geht es.
Nun bin ich schon in der 13 Wochen Frist oder etwa doch nicht?
MfG

In bestehenden Thread verschoben (Forenregel 1.4)

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Daten-Fan
Hi, mein Vertrag läuft diese Jahr aus. Ich befinde mich bereits innerhalb der 13 Wochen. Beim Versuch den Vertrag online zu verlängern kommt dies Meldung dass dies nicht möglich ist?
Können sie die Option bitte für mich freischalten?
Danke
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo SaN1988,

Willkommen im ForumSmiley (fröhlich)

Ohne einen Blick in Deine Daten kann man die Frage nicht beantworten. Daher schick mir Deine Rufnummer bitte mal per PN.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@ BlackDivison:

Noch ein solcher Kommentar und Du bist hier raus! Wenn Du ein Problem hast, darfst Du es hier gerne sachlich schildern, persönliche Beleidugungen oder sprachliche Entgleisungen werden hier nicht geduldet!

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Wenn man keine Ahnung hat...

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo SaN1988 und benson011,

danke für Eure Daten!

Ihr seid beide in der Frist für eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Bitte führt Eure Verlängerung einmal telefonisch über den Online-Shop durch. Die Rufnummer lautet 0800-8001070.

Habe mit den Mitarbeitern dort schon telefoniert.

Ihr erhaltet auch über die dortige telefonische Bestellung die gleichen Konditionen wie bei der Online-Eingabe.

LG

Anke

(Moderatorin)

Highlighted
Netzwerkforscher
Ich weiß ja nicht ob Sie sich mit dem Grundgesetz auskennen aber laut diesem darf ich meine Meinung in Wort, Bild und Schrift frei äußern solange diese nicht die freiheitliche Demokratie verletzt. Das gilt auch für Foren die über einen deutschen Server laufen, Sie von Vodafone können ja nicht ihre eigenen Gesetze machen und davon abgesehen wurden weder Beleidigungen noch Drohungen geäussert. Ich selber bin Jahre lang Vodafone Kunde und habe die letzten zwei Jahre nur schlechte Erfahrungen gemacht, schauen Sie sich doch im Forum um. Ich glaube nicht das Sie als Moderatoren da viele positive Zuschriften bekommen geschweige denn lesen können, die Beschwerden der verärgerten Kunden ganz besonders Bestandskunden sprechen ja Bände. Forum bedeutet eine Plattform auf der Betroffene ihre Erfahrungen teilen bzw. weiter geben können.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Giga-Genie

@BlackDivision

Was du hier heuchlerisch schreibst ist der blanke Hohn - denn ich habe deinen üblen Beitrag gelesen, bevor er zu Recht editiert wurde. 

Jeder weitere beschönigende Kommentar deinerseits zur ursprünglichen Nachricht 4 ist somit überflüssig.

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ist schön zu sehen das Ihnen die Argumente ausgehen, Leute die gerne die Wahrheit verdrehen erkennt man daran dass sie am Ende nicht mehr viel zur Sache beitragen können und schon garnicht sachlich darüber diskutieren können. Das ist mir auch wirklich zu kindisch und unter meinen Niveau also suchen Sie sich besser jemand anderen zum streiten.

Schönen Tag noch 😉
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo nochmal,

da sich SaN1988 und benson011 nicht mehr gemeldet haben, gehe ich davon aus, dsas die Vertragsverlängerung geklappt hat.

Ich mache dann hier zu.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen