abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung 10 GB extra wurden nicht eingehalten Red M 11GB plus 10 GB
playz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,
Also ich habe kürzlich meinen Vertrag über die kundenrückgewinnung verlängert.
Das Angebot war wie folgt:
RED M 11 GB Special mit einem S10
Plus 10 GB extra Datenvolumen
Also 21 GB Gesamt Volumen

Nachdem ich die Umstellungs SMS erhalten habe ist mir direkt aufgefallen das die zusätzlichen 10 GB nicht in der App bzw online erscheinen.
Direkt bei der rückgewinnung angerufen, man wollte das an den angeblichen Vorgesetzten weitergeben und mich umgehend zurück rufen.
Natürlich ist nichts passiert. Auch nach dem zweiten anrufen wieder nix.

Ich habe gedacht ich warte mal ein oder 2 Tage und schaue dann.
Nun ist knapp über eine Woche her und ich habe auch 2 mal bei der normalen Kundenbetreuung angerufen. Ebenso mit dem Ergebnis man gibt das umgehend weiter und meldet sich noch am gleichen Tag.

Naja, Überraschung, wieder nix passiert.

Also bevor ich von meinem Widerruf Gebrauch mache habe ich mir gedacht ich versuche es nochmal hier da ich gesehen habe das hier den Leuten geholfen wird.

Vielleicht kann sich mal jemand der Sache annehmen und sich melden.

Dankeschön und einen schönen Sonntag.
4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @playz,

bei einer Gesamtsumme von 21 GB im Tarif Red M tippe ich darauf, dass hier mit den 24x10GB bei erstmaliger Buchung der GigaKombi gerechnet wurde. Das sind dann 4 GB Inklusiv Datenvolumen + 7 GB Datenvolumen aus einer aktuell gültigen Aktion (wie du sie auch bei den Angeboten hier auf der Homepage siehst) und den 24x10GB aus der GigaKombi.

 

Meine Frage an dich.

 

Nutzt du einen für die GigaKombi berechtigten Internet&Phone Tarif bei Vodafone und hast du bisher die GigaKombi Vorteile nicht genutzt, also auch die 10 Euro Rabatt noch nie auf deiner Mobilfunk Rechnung erhalten? In diesem Fall wäre die Lösung einfach.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
playz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Helferlein,
Also zu deiner Frage ich nutze den giga Kombi Vorteil bereits vorher.
Das erklärt aber trotzdem nicht warum man mir bei der Verlängerung, wo alles besprochen wurde inkl. der Übernahme des giga Vorteils aus meinen alten Vertrag, man mir noch die 10 GB extra angeboten hat und ich dieses nicht erhalten habe.

Deine Ausführung klingt logisch, aber warum bietet man mir dies dann an?
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen,
Dann ist es leider so, dass du die 10 GB extra für die Gigakombi nicht bekommst, da es ja keine erstmalige Buchung der Gigakombi ist.

 

Warum man es dir angeboten hat, kann hier leider niemand sagen, nur der/diejenige mit dem du gesprochen hast, weiß es...

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Wie immer in solchen Fällen:

1. Ruhe bewahren 😉

2. Apple Business Chat / Whats App Support anschreiben und um Aktivierung der 10GB *bitten*.

3. Schriftliche Anfrage über das Kontaktformular

4. Widerruf

 

Poweruser666 hat den Regelfall beschrieben - Ausnahmen bestätigen die Regel