1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung über Hotline
Hannebambel85
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

mein Hauptvertrag und die dazugehörige Red+ Allnet Partnerkarte sind abgelaufen. Nun wollte ich via Hotline (0800 20 30 313) beide Vertragsbestandteile verlängern.

Das war leider ein kompletter Fehlschlag. Laut MeinVodafone kann ich ab 25.06.2020, ohne Handy meinen Hauptvertrag verlängern. Der Kollege der Hotline sagt, dies wäre erst ab August möglich. Wie kann das sein, wenn der Vertrag sich doch schon automatisch am 25.06.2020 automatisch um ein Jahr verlängert hat?

Ein ähnliches Problem habe ich mit der Red+Allnet Karte. Diese könnte ich per se nicht ohne Handy verlängern. Abgelaufen ist dieser Vertrag bereits Ende Mai. Auf die Option, beide Vertragsbestandteile, mit neuen Endgeräten zu verlängern, habe ich verzichtet.

Hauptvertrag und Partnerkarte wurden ursprünglich mit Smartphones abgeschlossen.

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

 

11 Antworten 11

Hallo,

 

super. Hab Dir auch wieder geantwortet.

Damit wäre mein Problem gelöst.Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hannebambel85,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich, dass Dir Der-Peter hier weiterhelfen konnte

 

Da Du Deinen Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich den Beitrag hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!