abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Family & Friends
asdfasdfasdfasd
Youngster
Youngster

Hi,

 

habe mit der Hotline gesprochen sind aber leider unfähig eine Aussage zu treffen.

 

Habe die 50 Porzent auf Tarif und Monatliche Handyrate.

 

Würde das natürlich behalten, aber den Tarif neu wählen und neues Handy.

 

Angeblich kann man mir aber nur was anbieten wenn die Kündigungsfrist vorbei ist?! Macht ja wenig Sinn, denn dann kündige ich direkt!

 

Was kostet denn nun das Handy zum Beispiel Iphone X mit einem L Tarif?

 

danke

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@asdfasdfasdfasd

Das hat nichts mit "unfähig" zu tun. Es war einfach von dir das falsche Vorgehen, da die Hotline nicht der richtige Ansprechpartner ist...

 

  • Vertragsverlängerungen von bestehenden F&F Verträgen erfolgen wie in der Einladung beschrieben im Normalfall online über Vertragsverlängerung.Nach Login mit deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort wirst du automatisch in den F&F Bereich weitergeleitet. Dort kannst du entweder zu bisherigen Konditionen in deinem Alttarif verlängern (Schaltfläche unten rechts) oder alternativ in den aktuellen Tarifen verlängern. In den aktuellen Tarifen erfolgt die Rabattierung  nur auf den Tarifpreis.
  • Auf diesem Wege werden dir sehr transparent die Konditionen für eine Verlängerung mit dem Alttarif und Iphone X oder alternativ mit einem aktuellen Tarif und Iphone X angezeigt. Du kannst es also sehr schnell selbst herausfinden...Smiley (zwinkernd)
  • F&F schließt wie auch in deiner Einladung zu lesen weitere Rabatte aus. Die "Optionen" sind also klar und es stellt sich somit die Frage nach einem speziellen Angebot nicht.
  • Gibt es dennoch Fragen bzw. Abklärungen zu F&F ist der bei  Vodafone arbeitende Freund/in bzw. Familienmitglied der/die  logische erste Ansprechpartner/in um Unkarheiten intern über die entsprechende Hotline zu klären.