abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Angebot
Golom500
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da ruft mich die Rückhol Kundenbetreung an und erzählt einem, ja sie sind schon lange Kunde und wir haben ein Superangebot. Gut und schön. Daraufhin hab ich mit der netten Dame nach 35 Minuten ein Zufriedenstellendes Angebot ausgehandelt. Nun gehts los. Keine Bestätigung oder sonst was. Dann rief ich diese Nummer an und fragte was los sei. Da sagte man mir das Angebot ist nicht durchführbar aufgrund von einer Sache. 3x Grundgebührbefreiung die versprochen wurden und auf Band aufgenommen wurden können wir nicht machen. Sonst sind alle Konditionen so durchführbar und wir werden es buchen. Das ist der Lacher. Da wird einen was versprochen und nach hin und her sagt man ja ok mach ich und dann sowas. Und was nun? Nix es rührt sich seitdem nix. Kundenbetreuung sagt, rufen Sie die Winback Abteilung an, die sagten es ist eingegeben ohne die 3 x und wird gebucht und das Handy rausgeschickt. Ja liebes Vodafone, wann denn zu Weihnachten oder Ostern nächstes Jahr. Also das ist in der digitalen Welt wo alles per Software geht ein Schritt in den ziebzigern. Und einer weiß vom anderen nix. Da braucht ihr euch nicht wundern wenn Kunden doch zum Konkurrenten laufen und dafür mal ein Funklöcher in Kauf nehmen, aber dort erstens ein günstigeres Angebot bekommen und vor allem es schnell durchgeführt wird. Da will man echt Kunde zu besagten Konditionen bleiben und dann sowas. Sitzen bei,der einhackt Abteilung Schüler die mal probieren können? Und Kundenbetreuung kein Bock hat gönnenden das auszubügeln? Naja denke auch mal zu dem was ich geschrieben habe wird sich auch keiner sich meiner annehmen, weil der Kundenservice sowas von eingebrochen ist bei Vodafone . Besten Dank. Da überlege ich dann wie gesagt doch mir ein Angebot vom Konkurrenten zu nehmen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Golom500@  schrieb:
Wow. Hier wird Ihnen schnellstens geholfen. Oh man. Wird immer schlimmer mit Vodafone.

Nur mal zum Verständnis, @Golom500:  Das Forum ist kein Echtzeit-Chat und keine 24/7-Kundenbetreuung.  Es ist also maximal überzogen, nach gerade mal 2,5 Stunden hier schon zu wehklagen.

 

Die Moderatoren bearbeiten die Threads chronologisch und es kann daher schon mal etwas dauern, bis sich hier jemand einklinkt und sich das anschaut.  Das Zauberwort heißt wie so oft Geduld.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Golom500
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wow. Hier wird Ihnen schnellstens geholfen. Oh man. Wird immer schlimmer mit Vodafone.

Erstmal zu deinem Thema:

Wann läuft der Vertrag mit den alten Konditionen aus und wann beginnt dein neuer?

Um welche Tarife handelt es sich?

Was wurde dir zum Ablauf der Hardwarelieferung gesagt?

 

Zum Zweiten:

Was erwartest du hier für Hilfe zu finden? Wir sind ein Kunden helfen Kunden Forum. Außerdem ist eine klare Frage nicht erkenntlich. 

Golom500
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sorry dachte hier meldet sich ein Kundenbetreuer bzw. Moderator der in meine Unterlagen nachsieht. Dann bin ich wohl falsch. Also nochmals sorry

Wie gesagt wenn du uns ein paar Eckdaten s.O. geben kannst könne wir dir evtl. auch helfen.

Golom500
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vertrag verlängerbar ab 13.6. Angebot Freitag bekommen. Gerät sollte morgen kommen. Keine Bestätigung oder sonstwas. Buchung des Tarif bis heute nix. Aber denke mal das man 2018 es neuerdings alles per Kuli schreibt. Keine Ahnung. Trotzdem danke für die angebotene Hilfe

@Golom500@  schrieb:
Wow. Hier wird Ihnen schnellstens geholfen. Oh man. Wird immer schlimmer mit Vodafone.

Nur mal zum Verständnis, @Golom500:  Das Forum ist kein Echtzeit-Chat und keine 24/7-Kundenbetreuung.  Es ist also maximal überzogen, nach gerade mal 2,5 Stunden hier schon zu wehklagen.

 

Die Moderatoren bearbeiten die Threads chronologisch und es kann daher schon mal etwas dauern, bis sich hier jemand einklinkt und sich das anschaut.  Das Zauberwort heißt wie so oft Geduld.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Thread als gelöst markiert ist, schließe ich hier ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!