Archiv_Mobilfunk

Vertragsumstellung von geschäftlich auf privat.
Moderator

Hi @0001,

 

möchtest Du ein neues Angebot? Freu mich, dass Du noch länger bei uns bleibst. Smiley (fröhlich)

 

Was wir Dir anbieten können, kannst Du nach einer kurzen Anmeldung hier auf unserer Homepage sehen.

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Norman,

 

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Wenn du mir ein Angebot unterbreiten könntest, wäre dies sehr nett.

 

Um vielleicht den beabsichtigten Fahrplan zu erläutern:

 

Der Plan ist an der privaten Adresse, das Internet auf eine höhere Bandbreite umzustellen (leider wurde dies noch nicht von euch durchgeführt, habe auch keine Rückmeldung seit dwem 18.05.18 erhalten), sowie den geschäftlichen Tarif des Mobilfunks auf einen privaten Tarif zu portieren, sodass dieser für die Gigakombi berechtigt ist.

 

Das mobile Internetvolumen wird so gut wie gar nicht genutzt.

 

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @0001,

 

für Mobilfunk kann ich Dir kein Angebot machen. Das geht nur - nach der Umstellung - über den oben genannten Link.

 

Schick mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Ich schau mir das insgesamt an.

 

Ich brauche:

 

1) Deine Kunden- oder Rufnummern

2) Kundenkennwörter

 

Meld mich dann so schnell wie möglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen