abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung in der App!
BumBum83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

nach meiner Kündigung habe ich über die Vodafone-App Ende November eine Vertragsänderung vorgenommen/angenommen. Es hat sich leider herausgestellt, dass diese nicht funktioniert hat. Habt Ihr evtl. die Möglichkeit nachzuprüfen, warum und könnt die Änderung nochmal anstoßen?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

 

Beste Grüße

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BumBum83,

rückwirkend bzw. warum nicht, wird natürlich schwierig sein. Aber für die Community wäre es sicherlich hilfreich, um was für eine "Vertragsänderung" es grundsätzlich geht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BumBum83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthes,

mir wurde in der App zusätzliches Datenvolumen und der GigaPass angeboten bei gleichem Preis und zusätzlicher Vertragsverlängerung um 1 Jahr. Ich gehe davon aus, dass es sich hier um die in Anfang 2018 angekündigte Bestandsumstellung gehandelt hat. Nach mehrerem Hin und Her mit dem Kundenservice kann angeblich nicht gesehen werden, dass ich dieses Angebot erhalten habe. Das kann es aus meiner Sicht nicht sein, da in einem Unternehmen der Größe Vodafone, sämtliche Umstellungssngebote in der Kundenakte hinterlegt sind. Zudem sollte der App-Service auch funktionieren, wenn man schon so etwas hier anbietet - finde ich.

Grüße Bum

@BumBum83  schrieb:
Das kann es aus meiner Sicht nicht sein, da in einem Unternehmen der Größe Vodafone, sämtliche Umstellungssngebote in der Kundenakte hinterlegt sind. 

 

und das kannst du beurteilen? Bist / warst du Vodafonemitarbeiter?

BumBum83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sei mir nicht böse Falkenhorst, aber ein Unternehmen in dieser Größe hat doch sämtliche Angebote die ein Kunde bekommt digital in der Vertragsakte. Ich schätze mit Papierakten wird hier nicht mehr gearbeitet oder? Das verstehe ich halt nicht, aber gut.

Hallo @BumBum83,

Njein, Angebote oder sogenannte Kampangen können die Mitarbeiter in der Regel aufrufen und sich anzeigen lassen. Bei individuell ausgehandelten Angeboten sieht das leider anders aus. Aber bevor wir hier wieder Menschen unterstellen, sie würden böswillig Informationen vorenthalten, sollten wir vielleicht einmal abwarten, ob @Matthes hier mehr herausfinden kann. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
BumBum83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Helferlein,
ich möchte nichts unterstellen, habe ja auch nur geschrieben das ich es mir nicht vorstellen kann. Wenn es so ist, ist es so - dann hätte man aber den Vorgang doch an eine Abteilung geben können, die das sehen kann. Die Auskunft mit dem Hinweis, dieses Angebot gibt es nicht kann ich nicht nachvollziehen. Ein gemachtes Angebot (und das war es in der App) muss man doch nachvollziehen/sehen können. Mich ärgert nur, dass es mir jetzt so verkauft wird, als hätte ich dieses Angebot nicht bekommen. Genau, warten wir mal ab. Grüße
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

BumBum83 schrieb: Ein gemachtes Angebot (und das war es in der App) muss man doch nachvollziehen/sehen können.

Sicherlich, aber nicht zwingend direkt im Kundenkonto.

Und das ....

BumBum83 schrieb: [...] und zusätzlicher Vertragsverlängerung um 1 Jahr.  

klingt auch eher sehr ungewöhnlich.

 

Ich kann Dir daher nichts versprechen, aber Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!