abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung Vodafone Red 2016 auf aktuelle Tarife
butzeman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin gerade extrem genervt. MeinVodafone hat mir signailisiert, dass mein Vertrag umgestellt werden kann.

 

Derzeit habe ich einen Vodafone Red M 2016 ohne Phonemit 3 GB + 4 GB für 26,99 EUR.

 

Nachdem ich online keine Verlängerungsmöglichkeit gefunden habe, habe ich bei der Hotline angerufen, um die Verlängerungskonditionen - wie alle 2 Jahre - zu besprechen.

 

Eigentlich will ich nicht mehr als das was Neukunden erhalten, den aktuellen Tarif Red M mit 11 GB (was heute ja nicht mehr wirklich viel ist) und einem Vodafone Pass zu meinem bisherigen Preis.

 

Die bemühte aber überforderte Kollegin konnte mir leider nicht weiter helfen und gab mir als Lösungsmöglichkeit mit auf den Weg zu kündigen und neu abzuschließen. 

 

Hallo? Altkundenbindung? Service? Wieso wird ein Neukunde besser behandelt, als ich als Bestandskunde? Dabei nutze ich den Vertrag gar nicht so extensiv, da mein Firmenhandy meist die Daten liefert...

 

Kann hier jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @butzeman,

 

meld Dich mal Bitte per PN mit Rufnummer und Kundenkennwort bei mir.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @butzeman,

 

der Red M ohne Handy wird aber auch für Neukunden nicht zu dem Preis, den Du aktuell zahlst angeboten.

 

Du wirst da also in irgendeiner Form einen Kompromiss eingehen müssen.

Gruß,

Boris ^bkd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
butzeman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe auch angeboten 3 € mehr zu bezahlen, aber auch das war keine Lösung. Denn aktuell wird der für 29,99 angeboten.

Und irgendeinen Vorteil möchte ich ja nun auch noch haben wenn ich schon langjähriger Kunde bin.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @butzeman,

 

ja, im ersten Jahr und danach für 40,49 Euro!

 

Dann hast Du einen durchschnittlichen Basispreis von 35,24 Euro im Monat.

Und jetzt denk nochmal über das Angebot nach. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
butzeman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das Angebot zur Umstellung lautete Red M 4 GB mit Pass, also weniger GB als ich derzeit habe und das dann teurer?!

Die Logik erschliesst sich mir nicht....
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @butzeman,

 

und die aktuelle Aktion mit 11GB ist doch noch mit drin.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
butzeman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

?? Entweder wir reden aneinander vorbei oder die Kollegin konnte mir das Angebot nicht richtig darlgen, bzw. ich habs nicht gepeilt. Von 11 GB war m. E. eben gerade nicht die Rede.

 

Bitte gibt mir die gesamten Umstellungskonditionen noch mal auf, danke!

 

Gruss

 

Christian

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @butzeman,

 

meld Dich mal Bitte per PN mit Rufnummer und Kundenkennwort bei mir.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!