Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 10:11
Hi,
ich versuche gerade den Vertrag zu kündigen. Schirtt 1 Grund auswählen funktioniert, nach einem Klick auf weiter wird Schritt 2, die Kontaktdaten übersprungen, bei Schritt 3 kann man dann auf weiter klicken und nichts passiert. Getestet mit Chrome und Edge.
am 02.11.2020 16:15
Hi Locati,
es geht um einen Mobilfunk-Vertrag? Hast Du es schon über die MeinVodafone-App probiert? Einschränkungen bei den Funktionen sind aktuell nicht bekannt.
LG,
Dany
am 02.11.2020 16:41
Habe genau dasselbe Problem. Möchte meinen LTE-Cube kündigen, und der "Weiter"-Button nach dem 2. Schritt funktioniert nicht. Die App hilft mir auch nicht, weil ich sonst keinen (Mobilfunk-)Vertrag bei Vodafone habe. Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht darauf verwiesen werden, dass ich mir umständlich irgendeine App installieren und mich registrieren soll. Dafür gibt es doch gerade das Kundenkonto, und das sollte bei einem Großkonzern mit Millionen Nutzern dann bitte auch funktionieren.
am 03.11.2020 10:49
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt. Gestern kam es zu Einschränkungen bei der Nutzung der MeinVodafone-App für alle Dienste. Es sollte nun wieder funktionieren.
Viele Grüße
Michi
am 03.11.2020 10:56
Es ging nicht über das Mein Vodafone Portal im Internet. Über die App schien es funktioniert zu haben bei dem Hauptvertrag. Die Datenkarte lies sich nicht über das Webfrontend kündigen!
am 03.11.2020 17:32
Nein, geht bei mir leider immer noch nicht...
am 03.11.2020 18:27
Kann das Problem bestätigen, ich wollte heute den GigaCube-Tarif kündigen. Schritt 1 und 2 funktionieren, beim letzten Schritt funktioniert beim Klick auf "Weiter" nichts mehr. Getestet mit Chrome und Firefox.
am 06.11.2020 00:03
Und es geht immer noch nicht...seltsam, dass solche Probleme immer nur beim Kündigen auftauchen.
08.11.2020 13:37 - bearbeitet 08.11.2020 13:37
Hallo jover,
ich schaue mir das bei Dir mal an.
Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 15.11.2020 13:43
Hallo jover,
ich habe zu Deiner techischen Reklamation die Info erhalten, dass es nun funktionieren sollte. Kannst Du bitte mal testen und mir ein kurzes Feedback geben?
Das wäre super![]()
Schönen Sonntag, Gruß St3ffi