Archiv_Mobilfunk

Vertragsbeginn mit Rufnummerportierung, keine Anrufe möglich, kein mobiles Internet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

am heutigen Tag beginnt mein neuer Vodafone-Vertrag. Meine alte Nummer habe ich von Eplus mitgenommen. Leider kann ich weder Anrufe tätigen noch angerufen werden. Beim Versuch zu telefonieren kommt die Ansage:

Leider können wir ihren Anruf nicht durchstellen. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreruung.

Das habe ich dann auch gemacht. Bis auf ein paar tröstende Worte konnte mir da aber auch nicht geholfen werden. Welche Möglichkeiten habe ich, meinen Vertrag in absehbarer Zeit auch zu nutzen?

Vielen Dank vorab

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Eine Nacht drüber schlafen hilft manchmal doch. Heute Morgen funktioniert alles.

Klappt doch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ice Host-Legende
Host-Legende

Sind denn die Portierungssperren raus? Das vielleicht als erstes mal bei der Hotline abklären. LG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das wurde beim ersten Anruf heute morgen wohl erledigt. Bei Anruf Nummer drei wurde mittags mir gesagt, dass die Aktivierung wohl noch nicht abgeschlossen ist, es handele sich aber um max. 1 Stunde. Das war gegen 12:00.

Mehr anzeigen
ice Host-Legende
Host-Legende

Und das Telefon zwischendurch auch nochmal neu gestartet, das sich die Karte frisch einbuchen kann wurde gemacht? Bzw. vielleicht auch die Karte mal in einem anderen Telefon probiert?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ca. 20 mal neu gestartet. anderes handy funtioniert leider auch nicht.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Eine Nacht drüber schlafen hilft manchmal doch. Heute Morgen funktioniert alles.

Klappt doch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo katomops,

und herzlich willkommen im Forum!

Bei einer Portierung kann es schon einmal zu einer Verzögerung kommen.

Aber umso besser, wenn jetzt alles läuft! 

Dann mach ich hier jetzt auch mal zu. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen