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Vertragsabschluss nicht möglich - Ein Technischer Fehler ist aufgetreten.
FabianBittroff
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich versuche nun schon seit einer Weile einen Young M Vertrag abzuschließen.

 

Habe mir zu Anfang einen MeinVodafone Account erstellt und wollte damit fortfahren.

Nach der Auswahl des gewünschten Vertrages im Onlineshop von Vodafone werde ich zum Warenkorb und dem Login weitergeleitet.

Wenn ich mich dort aber versuche mit meinem Account anzumelden bekomme ich folgende Meldung:

"Technischer Fehler

Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort."

 

Probiert habe ich es in verschiedenen Browsern und auf dverschiedenen PCs und Betriebssystemen um einen Fehler meinerseits auszuschließen. Versuche es alle paar Tage seit ca. 3 Wochen.

 

Der Chatsupport leitet mich an den Telefonsichen weiter.

Telefonisch bestellen möchte ich eher nicht (vor allem weil das akutelle Angebot nur bei Onlineabschluss ist).

 

Gibts da eine Lösung für? Habe hier im Forum noch keine Gefunden.

2 Antworten 2
Sandra-K
Moderatorin

Hallo FabianBittroff,

 

schau doch einfach mal in unserer Online-Filiale vorbei:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/online-filiale.html?icmp=mddSmiley (Zunge)vb

 

Selbst, wenn Du hier einen Vertrag abschließt, gelten die Konditionen des Online-Shops.

 

Viele Grüße,

Sandra

i40fhSuI
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FabianBittroff
Smart-Analyzer

Werde das nachher vielleicht mal in Angriff nehmen. Vielen Dank.

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