Archiv_Mobilfunk

Vertragsübernahme von verschwundener Person
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Recherche der Ordnungspolizei hat ergeben das die o.a Person seit einem Jahr unauffindbar verschollen ist. Weder Anwohner noch Familie wissen wo Herr XXX sich momentan aufhält

Letzter gemeldeter Wohnsitz .....

 

Ist dieselbe Adresse wie meine .Post kommt ja auch noch an diese Anschrift Sind zwei Häuser auf dem Grundstück .Von der Polizei hab ich den Schlüssen für sein Haus bekommen weil Erbengesnchschaft.

 

 

Edit: Der Name ist nicht wichtig

Mehr anzeigen
Host-Legende

Warum ist es dir eigentlich so wichtig den Vertrag zu übernehmen?

 

Du kannst ja auc alternativ auch einfach einen neuen Vertrag für dich bzw. deine Firma abschließen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mir war oder ist es wichtig die Nummer zu behalten die ich schon seit ewigen Zeiten nutze.

 

Mich erreicht heute Post von Vodafone das sie eine Negative Schufa Auskunft erhalten hätten.

Und das der Grund sei weshalb sie die Übernahme nicht machen können.

 

Werde mich am Montag gleich mal darum kümmern frage mich was sein soll....

Und wenn das geklärt ist versuche ich es nochmal.

Mehr anzeigen
SuperUser

Und was hat das Gericht geschrieben? 

Mehr anzeigen