Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Vertragsübernahme auf falschen Vornamen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am Freitag eine Vertragsübernahme mit dem Dok 299 beantragt.

Der Vertrag lief auf dem Namen meiner Mutter und sollte auf meinen geändert werden

Das wurde auch nach circa 1 Stunde telefonisch bestätigt.

 

Jetzt wurde der Vertrag allerdings auf einen falschen Vornamen geändert und unter einem neuen Kontaktformular mit der alten Dialog Nummer und dem Dokument nochmal anbei meldet sich jetzt keiner mehr.

Warum dauert das jetzt plötzlich solange?

 

Ich befürchte auch, dass durch die fehlerhaften Umstellung die 20€ Gebühr doppelt belastet werden.

Wird ja bestimmt alles automatisch vom System erledigt.

 

Danke und Gruß,

peschto

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo peschto,

 

ich schaue es mir gern mal an. Sende mir einmal Deine Rufnummer mit Kennwort zu.

 

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo peschto,

 

ich schaue es mir gern mal an. Sende mir einmal Deine Rufnummer mit Kennwort zu.

 

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Alexandra (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo peschto,

 

Du hast den Thread auf "gelöst" gesetzt. Super, dass Du es klären konntest.

 

Dann schließe ich hier mal ab.

 

Beste Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Autoren