Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Vertragsübernahme Mobilfunk

[ Editiert ]

Guten Morgen,

 

wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung einer Vertragsübernahme im Mobilfunk? Ich wollte den Vertrag meiner Frau übernehmen so das wir  mit unseren Verträgen in den Red one we Tarif wechseln können. Das erste Fax vom 04.01.2016 aus einem Vodafoneshop ist angeblich nicht eingegangen und auf den 2. Versuch vom 11.01.16 habe ich bis heute nur eine Empfangsbestätigungs Sms zurückbekommen. Wir benötigen diese Übernahme lt. Vodafone hotline um eben den Tarif bei unsere jetzigen Vertragsverlängerung zu wechseln .

Mfg m.Kramer

 

@mk77

Verschoben und Betreff ergänzt

Betreff: Vertragsübernahme

Hallo,

 

i.d.R braucht die VÜ 5 bis 7 Werktage.

 

Ich empfehle Ihnen, einfach mal bei der 1212 anzurufen um zu fragen, ob die eingegangen ist und zu wann diese bearbeitet wird.

 

Die Herrschaften können das sehen...

 

Sobald die Vertragsübernahme durch ist, wird Ihre Frau per SMS Informiert!

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Daten-Fan

Betreff: Vertragsübernahme

Vielen Dank, werde ich nochmal versuchen.

Mfg Mk

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.