Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Vertragsänderung
Smart-Analyzer

Am 20.04.17 habe ich mit Der Hotline telefoniert zwecks Kündigung. Nach langem hin und her sin wir übereingekommen das mein Vertrag so weiterläuft wie bisher für 29,99€. Gestern ( 24.04) wurde mir das nochmal telefonisch bestätigt.Heute ( 25.04) kam eine Vertragsänderung auf VF RED 1,5 GB Premium Smartph. für 44,99€.

Habe den Vertrag sofort wiederrufen und eine Kündigung hinterher geschickt. Geht man so mit Kunden um die schon 10 Jahre einen BVertrag haben? Ich finde das eine große *Unverschämtheit*.

Werd mich jetzt nach anderem Anbieter umsehen die auch noch meistens günstiger sind.

War IMMER ein treuer Kunde

Auf Wiedersehen

hunter60

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher
Natürlich ist es gar nicht schön zu hören, was ihnen da passiert ist, Eventuell kam es lediglich zu einem Missverständnis bezüglich des Tarifes, wobei ich mir schwerlich vorstellen kann, dass für 29,99 ein Tarif mit Premiumsmartphone gibt. Sie können ja eventuell mal die abgesprochen Tarifdetails posten, damit kann man mehr anfangen, als einem einfachen Rumgepolter.
Mehr anzeigen
SuperUser

@hunter60

@hunter60 schrieb:

Gestern ( 24.04) wurde mir das nochmal telefonisch bestätigt.

Wieso dann so voreillig bei 14 Tagen Zeit um ggf. fehlende Rabatte reklamieren zu können (wenn sie denn überhaupt fehlen)?

Wie kommst du zu der Feststellung, daß die Rabatte nicht aktiv sind?

Wo stehen die 44,99€? In der allgemeinenen Tarifbeschreibung der Mein Vodafone App bzw. Mein Vodafone? Das ist normal. Wichtig ist, was unter "Ihr Tarif", "Zu Ihren Gunsten" steht.

Hast du denn überhaupt mal in der Mein Vodafone App bzw. unter www.vodafone.de/willkommen nachgesehen, welche Rabatte unter "Ihr Tarif" hinterlegt sind bevor du widerrufen hast? Wenn heute die Umstellung war, kann die Einpflegung der Rabatte möglicherweise auch noch nicht vollständig abgeschlossen sein.

Also wirklich mehr als unnötig, sowohl dein Unmut hier als auch dein Widerruf. Wenn überhaupt nötig, hätte sich das alles ohne großen Aufwand klären lassen können...

Übrigens:

@hunter60 schrieb:

Habe den Vertrag sofort wiederrufen und eine Kündigung hinterher geschickt.

Für was die zusätzliche Kündigung (wann soll die greifen?) bei einem Widerruf? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

ich habe heute die Hotline angerufen und mir wurde gesagt das die Rabbattierung rausgeflogen ist. Sonst wäre ich gerne dabei geblieben. Bin schon Kund da war es noch D2 Mannesmann.WEnn hier jemand ist der kompetent ist, nehme ich gerne den Widerruf und die Kündigung zurück. Man müsste mir aber garantieren das der Vertrag so weiterläuft wie gehabt

Mehr anzeigen