abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung bei Wechsel von GigaCube auf Max, wie geht es?
H2OVeniceG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe versucht der Tarifwechsel zum Gigacube Max(200 GB für 44,95) als Bestandkunde über "Mein Vodafone" Online und auch in der Vodafone Shop(in Bonn) wo ich damals der Gigacube gekauft hatte. Es hat leider nicht funktioniert. Der Versuch über die Vodafone Service Hotline auch nicht. Es scheint bei der meisten Vodafone Kunden Betreuer nicht bekannt zu sein! Habt Ihr eine Idee ? Ich habe gesehen dass über eine PN Nachricht geht.

Vieln Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @H2OVeniceG,

 

schau ich mir sehr gern für Dich an.

Schick mir mal die Kundennummer und das Kennwort per PN zu.

 

Sonnige Grüße,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Azzari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

für die PN musst du warten bis einer der Mods sich meldet....ich würde es noch über das Kotnaktformular versuchen und auch um eine Erklärung bitten wfalls es wieder nicht funktioniert.

 

MFG 

Gerade eben über SMS von Vodafone Service Team! <Zitat> Guten Tag Herr ...... Danke, dass Sie sich bei uns melden. Der Gigacube Max beinhaltet derzeit 100 GB Datenvolumen. Eine Verdopplung des Volumes ab Mitte August ist uns nicht bekannt. Bitte melden Sie sich ggf. ab 15. August 2018 erneut bei uns.</Zitat Ende>

Obwohl z.B hier eine Lösung steht und das Datum 17.08.2018 immer zitiert wird https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/GigaCube-Max-f%C3%BCr-Bestandskunden/m-p/...

 

Wie bereits erwähnt ich war bereit in Vodafone Shop, Ich habe Online versucht u.s.w. nichts geht oder

doch. Mann weißt es nicht

Ein manchmal kaum zu ertragenden Kaos Vodafone Service

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @H2OVeniceG,

 

schau ich mir sehr gern für Dich an.

Schick mir mal die Kundennummer und das Kennwort per PN zu.

 

Sonnige Grüße,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!