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Lösung
am 03.08.2018 15:37
Hallo, ich habe versucht der Tarifwechsel zum Gigacube Max(200 GB für 44,95) als Bestandkunde über "Mein Vodafone" Online und auch in der Vodafone Shop(in Bonn) wo ich damals der Gigacube gekauft hatte. Es hat leider nicht funktioniert. Der Versuch über die Vodafone Service Hotline auch nicht. Es scheint bei der meisten Vodafone Kunden Betreuer nicht bekannt zu sein! Habt Ihr eine Idee ? Ich habe gesehen dass über eine PN Nachricht geht.
Vieln Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2018 15:40
Hallo @H2OVeniceG,
schau ich mir sehr gern für Dich an.
Schick mir mal die Kundennummer und das Kennwort per PN zu.
Sonnige Grüße,
Boris
am 03.08.2018 16:13
Hallo,
für die PN musst du warten bis einer der Mods sich meldet....ich würde es noch über das Kotnaktformular versuchen und auch um eine Erklärung bitten wfalls es wieder nicht funktioniert.
MFG
am 03.08.2018 17:55
Gerade eben über SMS von Vodafone Service Team! <Zitat> Guten Tag Herr ...... Danke, dass Sie sich bei uns melden. Der Gigacube Max beinhaltet derzeit 100 GB Datenvolumen. Eine Verdopplung des Volumes ab Mitte August ist uns nicht bekannt. Bitte melden Sie sich ggf. ab 15. August 2018 erneut bei uns.</Zitat Ende>
Obwohl z.B hier eine Lösung steht und das Datum 17.08.2018 immer zitiert wird https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/GigaCube-Max-f%C3%BCr-Bestandskunden/m-p/...
Wie bereits erwähnt ich war bereit in Vodafone Shop, Ich habe Online versucht u.s.w. nichts geht oder
doch. Mann weißt es nicht
Ein manchmal kaum zu ertragenden Kaos Vodafone Service
am 04.08.2018 15:40
Hallo @H2OVeniceG,
schau ich mir sehr gern für Dich an.
Schick mir mal die Kundennummer und das Kennwort per PN zu.
Sonnige Grüße,
Boris