Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

DSL: Beeinträchtigungen im Raum Stuttgart

 

Behoben: Kabel UM: Beeinträchtigungen TV im Raum Göppingen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragaverlängerung: Handy Auswahl stornieren und neue Auswahl treffen

Niklas1991
Daten-Fan
Moin,

Ich hatte gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert und hatte mir dabei ein neues Handy ausgesucht ( Samsung Galaxy S7 in schwarz).

Der Service Berater war auch nett. Im Nachgang hatte ich aber meine Entscheidung bereut und wollte zzgl. Zum Handy noch die Samsung Gear S3 classic haben, die man auch bei der Online Verlängerung wählen kann.. Ich hatte dann nochmal beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob ich den vorherigen Auftrag wieder stornieren und die Uhr dazubuche. Leider war keinerlei Auftrag im System zu finden. Ich war dann heute nochmal im Vodafone Shop und mir wurde bestätigt, das kein Auftrag bei mir vorliegt (bei meiner Freundin die nach mir beim gleichen Serviceberater verlängert hat, war jedoch ein Auftrag zu finden) Ich hätte das Ganze dann gerne vor Ort geregelt, aber der Service Frau war es leider nicht möglich das Angebot der Hotline zu übernehmen. Sie bat mich nochmal bei der Hotline anzurufen.

Die erste Beraterin lag einfach auf, die nächste könnte mir auch nicht helfen und hatte mich an eine Kollegin weitergeleitet und diese meinte ich solle einfach 1 Woche warten, da keine Auftragsdaten da sind und das schonmal dauern kann. Ich kann nicht nachvollziehen warum man da eine Woche warten muss.
Ich bat darum die Bestellung einfach nochmal durchzuführen und die Smart Watch dazuzubuchen. Sie ist aber nicht darauf eingegangen.

Ich muss sagen, das ich mir mehr Flexibilität gewünscht hätte. Wenn kein Auftrag eingegangen ist, wäre es meiner Meinung nach kein Problem einfach nochmal zu bestellen (die Dame im Shop hätte das auch gemacht). Falls doch ein Auftrag vorliegt, der einfsch noch nicht im System ist und irgendwo rumschwirrt, hätte man doch eine Art Stornier-Notiz hinterlegen können.

Mich nervt die ganze Situation, da es bei meiner Freundin wieder wunderbar geklappt hat und ich wenig Interesse habe eine Woche auf nichts zu warten.

Vom Service würde ich mir wirklich mehr Flexibilität wünschen, das geht sonst mittlerweile überall. Bei Vodafone zahle ich dann doch nochmal ca. 10 Euro monatlich mehr, als bei vielen Konkurrenten... Auf jeden Fall aber nicht für den Service...
Mehr anzeigen