Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Vertrag

Hallo Su,

bekam ein Angebot über Vertragsverlängerung von Vodafone.

Angebot war: IPhone 6s für 1 Euro. und 25 Euro monatlich 6GB. Habe zugestimmt.. Nach zwei Tagen sind mir 200(!) Euro abgezogen. Nach zahlreichen Telefonaten haben mir die Mitarbeiter von Vodafone mitgeteilt das nie so ein Anruf bei denen hinterlegt ist.. Das fand ich äußerst schade von Vodafone.. Letzendlich konnte ich den Vertrag widerrufen.. nun läuft mein Verttag zum 4. oder 6. April aus.
Moderatorin

Betreff: Vertrag

Hi taner2861,

 

und warum möchtest Du jetzt einen Neuvertrag und keine Vertragsverlängerung mehr?

 

Gruß

Su

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Vertrag

Hallo Su,

Habe kein Angebot seitdem mehr bekommen, weil ich telefonisch das Vodafone nicht mehr zutrauen kann. Und wenn ich selber nachschaue komme ich mit einem Neuvertrag besser davon.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.